Verschenke Mädchenkleidung (Teenageralter) - auch Übergabe am Möhnesee

  • Hallo zusammen


    Meine Arbeitskollegin hat mir eine Kiste Mädchenkleidung in die Hand gedrückt. Beim groben durchschauen sind mir die Größen XS, 176 und 34 in die Hände gefallen.


    Ich habe keine Verwendung dafür und soll die Kleidung im Forum anbieten (ausdrücklicher Wunsch meiner Kollegin ;) ).


    Wenn jemand Interesse hat, mach ich Bilder.
    Am liebsten wärs mir, wenn ich die Kiste nächste Woche ins Auto packen und am Möhnesee übergeben könnte :D
    Ansonsten dann gerne gegen Portoübernahme.

  • Naja, Möneseeteilnehmer haben aus Gründen der Faulheit :rotwerd Vorrang.
    Bitte nicht böse sein, aber es ist einfacher, ne Kiste von einem Auto ins andere zu packen, als lauter kleine Päckchen/Umschläge zur Post zu tragen.

  • Wenn ich mal etwas dazu anmerken darf, finde ich das Verhalten hier gerade etwas unfair.


    Hier wird gefragt, wer will es haben, es wird sich gemeldet und dann wird plötzlich selektiert?


    Warum hat man nicht erst im Thread vom Möhnesee nachgefragt?


    Hier freut sich jemand und dann darf er nicht, weil er selektiert wurde?
    Ich würde mich gerade ziemlich über das Verhalten ärgern, wenn es mich betreffen würde.


    Nur mal so als Denkanstoß.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Warum hat man nicht erst im Thread vom Möhnesee nachgefragt?


    Hat sie - und sie hat auch hier oben deutlich gesagt, dass sie jemanden, der es beim Möhnesee mitnimmt, bevorzugt.

  • Im Möhnesee Thread habe ich bereits einen Beitrag geschrieben.


    Bzgl. des selektieren gebe ich dir recht, das war etwas unbedacht von mir. Allerdings keinesfalls böse gemeint, allerdings ist es für mich wirklich leichter, wenn ich die Kiste einfach ins Auto stelle und mitnehme.


    Davon aber abgesehen hat sich bereits jemand auf den Beitrag im Möhnesee gemeldet und zwar direkt, nachdem ich ihn abgeschickt habe. Ganz unabhängig von diesem Thread im Flohmarkt.


    Wenn ich da jemandem auf die Füße getreten bin, tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht.

  • Am liebsten wäre mir, ist für mich keine Bedingung.
    Es sagt mir, es wäre einfacher, aber wenn es anders auch geht, dann auch so.


    Und Knautschnasi scheint ja so ähnlich gedacht zu haben, wenn sie sich darauf gemeldet hat.


    Vielleicht auch einfach nur unglücklich ausgedrückt? :frag


    Edith: Ok Trisha Du warst schneller. Sollte ja auch nur mal ein Denkanstoß sein, wie es auf der Gegenseite ankommt.

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

    Einmal editiert, zuletzt von rabe ()