Spass haben auf den Tempelhofer Feld

  • Hiho an alle!


    Meine Wetter- und Windapp sagt für den kommenden Samstag herrliches Drachen- und Kitewetter voraus:



    http://www.windfinder.com/forecast/tempelhof


    Wer hat Lust zu mitzukommen und Drachen steigen lassen, ein wenig Picknick machen, wer will kann Inlinern oder sonstewas tun. Ich hab noch zwei kleine Lenkdrachen und ein Matte zum Spaß haben, die ich bei Bedarf mitbringen könnte. Ich werde in jeden Fall da sein und zwar in etwa hier:



    http://maps.google.de/maps?dad…ra=mift&mrsp=1&sz=16&z=15


    Für ganz Hungrige gibs auch noch den Biergarten dort, aber der ist Schweinteuer, also lieber was mitbringen. Ich war die letzten Wochen schon mehrmals da und bin total begeistert. Es gibt ne Menge Leute zu beobachten und die Kids haben praktisch freie Bahn (ein wenig Aufpassen muss man auf die Kiter, Inliner, Skateboarder).


    Also, wer mag?


    Liebe Grüße der Strandläufer



    Edit meint ne Uhrzeit sollte ich noch schreiben: Ich bin ab ca. 11:00Uhr dort bis ..............

    Einmal editiert, zuletzt von Strandläufer ()

  • Hi Ihr,
    wenns nicht grade schüttet oder unter 10 Grad wird, dann werden wir auch aufschlagen, mit ner kleinen Lenkmatte, mal sehen, ob wir vom Profi nicht noch ein paar Tips abstauben können ;)


    Decke, Trinken und so werden wir bissle was dabei haben, und natürlich mit dem Radl kommen, Kaffee gibts ja gottseidank in dem erwähnten Biergarten :rotwerd


    Bis dann vielleicht an alle.
    Liebe Grüße
    Maudleen

  • ... und ein Matte zum Spaß haben...


    :hae: Was hast du Schlawiner denn vor? :lach:lach:lach


    Leider darf ich dieses WE bis Spät arbeiten. :(



    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • GRINS !! Soo hab ich das ja noch gar nicht gesehen... hihi.
    na, aber wenn ich jetzt grad aus dem Fenster schau, dann werden wir jedwede Art von Matten eher als Regencape nutzen ...


    Egal, positiv denken und so...


    Schade, dass ihr nicht kommen könnt !


    Gruß
    Maudleen



  • Schade,an diesem We geht gar nix.Meine Jungs bessern am Sa ihr Tg auf und gehn auf den Flohmarkt.


    Und danach müssen wir kuchen backen und Lieder üben :D .....unser Opa wird So 80.



    Aber.....wie siehts Pfingsten aus?????????????????Wollen wir da was auf die Beine stellen??? ;)



  • Schade, Strippe, dachte, es geht mal wieder was zusammen, aber gut, der Opa ist natürlich schon wichtig und ein bißchen Geld in die Kasse auch.
    Bist also entschuldigt :-)


    Pfingsten wiederum ist bei uns schlecht, ein alter Freund aus noch älteren Tagen ist in Berlin, und wir werden versuchen mit unseren Gehstöcken und so uns zu erinnern, wer wir eigentlich waren :D .


    Aber das soll natürlich euch nicht hindern, was tolles zu machen.


    Alles Liebe
    Maudleen