Suche ein Thema wieder

  • Hallo @all...


    Vor länger Zeit gab es mal ein Thema hier, wo es drum ging das der KV alle Arbeitsplätze Kündigt...
    Wo ist das nur hin...?? Kann mir wer helfen??


    LG


    edith: Nur um Kein Unterhalten Zahlen zu müssen...

    "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."

    Einmal editiert, zuletzt von SusiSchnatter ()

  • ich nicht, aber so als tipp - schau doch das komplette unterforum "unterhalt" durch da sollte es doch stehen ansonsten an die mods wenden ob die es ggf. gelöscht haben - sollte der beitrag noch irgendwo in den köppen rumschwirren...


    Also auf gehts - vorgezogenes ostern... :brille

  • Klicke dich mal selbst an und schaue dir deine Beiträge an!


    Da findest du es... ;)



    frage mich langsam ob es ein meinem Nick liegt... Das ich hier nur Dumm angemacht werde und meinst nur Dumme Sprüche lese...

    "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."

  • frage mich langsam ob es ein meinem Nick liegt... Das ich hier nur Dumm angemacht werde und meinst nur Dumme Sprüche lese...


    Hast du dich angemacht gefühlt von mir?
    Das wollte ich ganz sicher nicht...entschuldige wenn das so rüberkam :blume .


    Wenn du deine Beiträge anklickst, kannst du dort wirklich dein Thema finden :frag .


    Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • frage mich langsam ob es ein meinem Nick liegt... Das ich hier nur Dumm angemacht werde und meinst nur Dumme Sprüche lese...


    ich denke es liegt eher an deiner wahrnehmung - schade dass du user die dir helfen wollen/wollten gleich so abbügelst - vielleicht liegt es wohl doch an dir... :kopf

  • tinchen hat es doch nett und richtig gemeint :wow


    wenn du auf deinen nick klickst , kommst du auf dein profil und dort kannst du deine beiträge sehen und nachschauen ...


    wo liegt dein problem?

  • :rotwerd oooohhhh :rotwerd hmmmm


    Da hab ich mich wohl falsch aus gedrückt..Suche nicht meinen Beitrag... :rotwerd

    "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."

  • tinchen hat es doch nett und richtig gemeint :wow


    wenn du auf deinen nick klickst , kommst du auf dein profil und dort kannst du deine beiträge sehen und nachschauen ...


    wo liegt dein problem?


    ggf. war es nicht ihr eigenes Thema, sondern nur welches man selbst grade noch so in Erinnerung hat. Und wenn man dann selbst in einem Beitrag nichts beigetragen hat, dann kann man das so auch nicht finden.


    Aber mal ein Lob an Tinchen, das sie das gesucht und gefunden hat. :daumen

  • :rotwerd oooohhhh :rotwerd hmmmm


    Da hab ich mich wohl falsch aus gedrückt..Suche nicht meinen Beitrag... :rotwerd


    Habs jetzt auch kapiert...ich guck mal!


    Edith sagt, dass es gaaaaanz viele solcher Threads gibt. Bitte schaue mal unter Unterhalt oder sage was du genau meinst, von wem vllt. der Thread war.

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

    Einmal editiert, zuletzt von Tinchen1 ()

  • Weißt Du denn vielleicht noch, wer mitdiskutiert hat? Dann könnte man eventuell über dessen Profil nach dessen Beiträgen suchen?

  • Ich habe das damals nur im durchmarsch gelesen... Drüber geflogen...
    Von wem das war ich weiß es nicht mehr...Nur noch so grob im Kopf..Das der KV sein 400€Job gekündigt hat..Und das das wohl nicht so gingen und weiter weiß ich nicht mehr...


    Wollte mir es ersparen ein neues Thema dazu zu eröffnen... Weil ich auch nicht so gut bin im Schreiben und formulieren ...

    "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."