Wilhelma 21.04.

  • Zitat von »Steelrose«
    als wir mit Trisha, Luvi langsam los sind waren da nur noch Elaina77, Shinij mit Ihrem Zweg der etwas zu essen bekommen hat.... von Euch hab ich da nix mehr gesehen


    Rischtisch. Wir standen da noch rum, als es bei den Seelöwen komplett leer war. Aber vorher noch mit Bobbele Absprache wegen Uhrzeit getroffen. Wer da dann mit ihm mit ist - keine Ahnung. Ich empfand es als normal, dass ich warte, bis der kleine Zwerg von Shinji fertig gemampft hat, auch wenn man sich dann direkt am Aquarium wieder verloren und erst am Ausgang wieder gefunden ha


    denke mal das ganze war auch dem Wetter etwas geschuldet, dass man einige aus den Augen verloren hat. Man kann ich nicht erwarten mit 30 Leuten im Pulk durch die Wilhelma zu wandern. Das ist unrealistisch.


    Man sollte nun auch nciht alles auf die Goldwaage legen, wer wann wie schief geschaut und weniger laut Hallo gesagt hat. Sonst sollte ich nun ganz arg böse sein... kaum im Restaurant angekommen, sind einige direkt aufgesprungen und ohne Tschüss zu sagen auch gegangen ;)


    Macht keinen Kindergarten aus einem schönen Tag!!

  • Man kann ich nicht erwarten mit 30 Leuten im Pulk durch die Wilhelma zu wandern. Das ist unrealistisch.

    Das hat aus so keiner gesagt!



    Aber ich finde nun auch, dass es gut sein sollte... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • :tuedelue



    Sind nicht alle mit Kinder unterwegs ?( :tuschel :hae: hat man mit Kindern immer einen festen Ablauf
    mit der Hälfte konnte man sich eh nicht unterhalten, weil Kind dann wieder außer Sicht oder sonstige Aufmerksamkeit verlangte


    Feste Zeiten kannst auch mehr oder weniger vergessen da jeder unterschiedlich in den verschieden Tierhäusern verweilt


    :brille Wetter wird besser dann können sich alle mal zum Grillen treffen, spätestens am Grill treffen sich alle

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Gute Idee - lasst uns grillen wenn es wärmer wird :essen

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

  • lasst uns grillen wenn es wärmer wird :essen


    Ja :daumen


    ... und hoffentlich können wir dann auch dazu kommen. :brille


    Vielleicht gibt es ja einen netten :essen Platz nahe der A81 Richtung Süden :pfeif