• Hallo allerseits,


    ich heiße Katharina und bin 28 Jahre alt. Ich bin zwar nicht mehr alleinerziehend sondern seit knapp 2 Jahren verheiratet, aber da ich einen 7-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung habe und doch des öfteren Fragen und Probleme auftreten, die in anderen Foren eher auf Unverständnis stoßen, da jemand, der nicht selber in einer ähnlichen Situation steckt vieles nicht nachvollziehen kann bin ich nun hier gelandet...


    Der Vater meines Sohnes und ich haben uns getrennt als der Zwerg 3 1/2 war, am Anfang lief der Umgang recht gut, bis seine neue LG kam... und nein, ich bilde mir das nicht nur ein ;)


    Leider werden die Probleme in letzter Zeit wieder mehr, daher bin ich auf dieses Forum gestoßen...


    Ich freue mich aufs Plaudern, Zuhören, Austauschen, lachen, weinen und diskutieren mit Euch... :-)


    Liebe Grüße...

  • :welcome:welcome:welcome und viel Spaß!


    Zum Trost, das renkt sich häufig ein wenn die Nexts erst ne Weile da sind.

  • :welcome :welcome :welcome und viel Spaß!


    Zum Trost, das renkt sich häufig ein wenn die Nexts erst ne Weile da sind.

    Danke :-)


    Das dachte ich auch... aber die gibt es jetzt auch schon seit 2 1/2 Jahren und es wird immer schlimmer... :hae: klar ist nicht alles ideal gelaufen in der Vergangenheit, auch von unserer Seite nicht immer (geb ich ja zu :engel ) aber irgendwann sollte es auch mal gut sein...

  • Ach je, das tut mir leid...mach doch mal einen Thread an entsprechender Stell auf...vielleicht hat wer gute Ideen dazu...

  • Ach je, das tut mir leid...mach doch mal einen Thread an entsprechender Stell auf...vielleicht hat wer gute Ideen dazu...

    Ja, das werde ich machen... eben weil es aktuell auch einige große Probleme gibt, zu denen ich ein paar Tipps brauchen könnte... :rolleyes2:


    Aber jetzt wisst Ihr erstmal mit wem Ihr es zu tun habt... ;)

  • Hallo und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier


    Viele Grüße
    Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Herzlich :welcome aus dem Münsterland


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen