Unternehmungen in München ?!

  • :idee Jetzt ist mir doch glatt nochwas eingefallen, was man im Regensfalle machen könnte! :idee


    Deutsches Museum oder "Mensch und Natur" am Nymphenburger Schloss oder Sea Life wären noch eine Möglichkeit, oder? Ach ja, ein Kinder-und Jugendmuseum am Hauptbahnhof gäbe es auch noch, sehe ich gerade.


    Sagt doch mal, was ihr von meinen Vorschlägen haltet! :thanks:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenschein12 ()

  • Joa Museum is Ok :brille


    Wenn Christian mich mitnimmt, bin ich dabei :D


    Ähm, nimmste mich mit aus Puchheim ? :D Dann spar ich mir die teure Fahrkarte :kopf



    :schwanger

  • Hmmm ich muss nun doch absagen :( Morgen kommt meine Mutter nochmal, die hat heut die falschen Schläuche für die Waschmaschine beigehabt, man man man :Hm



    Aber euch viel Spaß, ich bin dann eben beim nächsten Mal am Start :D :flenn

  • Hallo Ihr Münchner,


    is vielleicht grad ein bissl OT, aber wann geht denn das Sommer-Tollwood los? Weiß das wer? Möchte da unbedingt dieses Jahr mal wieder hin, vielleicht hätten ja ein paar andere (Einheimische ;) ) auch Lust...


    Danke schon mal,


    charaid

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Schwimmbad hab ich in meinem Bad, durfte grad feststellen dass es unter Wasser steht, wril Muttern den falschen Schlauch angeschlossen hatte Grrrrrr :angry


    Jemand ne Ahnung ? Wasser is abgestellt, aber es tropft aus der Waschmaschine, da wo das frische Wasser in die Maschine fliesst, tropfts, Tür zuachen bringt nüscht, läuft aus der Tür raus (beim Waschen is die aber dicht) hmmmm :schwitz

  • Oh, oh, das ist natürlich nicht gut, Muc_Mami2012! :ohnmacht:


    Ich weiß es leider auch nicht, woran es liegt, dass immer noch Wasser ausläuft? :frag


    Vielleicht weiß ja jemand anders hier den Grund... :frag

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Ist den heute was geplant????Mir ist jetzt schon langweilig.


    Wer möchte mit uns w33 und w15 Monate bei dem Sauwetter was machen.Indoorspielplatz (Lollihop) in Aubing ist genial geh ich gerne hin kostet allerdings eintritt.Erwachsene 4.€ und Kinder ab 1 Jahr 8,50.-€ (bischen viel aber meine Kleine hat da mords Spaß).Ansonsten kann ich auch noch zum Kaffee bei uns einladen.Spielsachen sind genug vorhanden.Bin auch für andere Vorschläge zu haben.Mein Kind muß unter gleichgesinnte


    Wer will bitte melden.


    LG Dagmar