Unternehmungen in München ?!

  • Sixtn - wir wollen mal in den Zoo (vermutlich Montag oder Mittwoch) und ins Dt. Museum...und Schwimmen gehen werde/ will ich auch noch mit den Kids.
    Ich wollte ins Michaelibad - das hat nen netten Bereich und ist nicht sooo voll...Cosimabad ist auch nciht verkehrt...


    Und das ganze am liebsten immer gleich morgens..damit die Menschenmassen erst kommen, wenn wir wieder gehen..



    ich hab beide kids bis Ostermontag daheim.

  • Sooo, was macht ihr die Woche so ? oder am Wochenende ?


    :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Muc_Mami2012 ()

  • Ich seh das nich so eng, hab doch niemanden zum Feiern :bldgt:


    Also falls noch jemand nicht "feiert", vllt kann man ja was machen, je nach Wetter :) Aufn Spielplatz, ins Cafe, spazieren, sonstwas .. :hm...


    :D

  • Ich wollte Ostern mit Luna in den Zoo gehen ansonsten hab ich auch nicht wirklich jemanden zum feiern...


    also wenn sich da jemand anschliesend möchte? geplant ist sonntag oder montag oder beides ka :)

  • Zoo wollte ich auch schon lange mal wieder hin .. Aber das ist ja auch Wetterabhängig ..


    Also ich wäre deeenke ich dabei, sind ja noch paar Tage hin :rainbow:

  • Hab gerade mal auf wetter.de geschaut.


    Am sonntag geht es gerade noch so 4 C , Montag regen.


    Also wenn währe nur der Sonntag tauglich. Nicht besonders warm aber im Zoo bewegt man sich ja viel :)

  • Ach, warm einpacken, dann geht das :D Aber man sollte vllt am Fr/Sa nochmal nach dem Wetter gucken, weil bei Regen würde es ja doch keinen Spaß machen :rolleyes:

  • ja das stimmt!


    dann checken wir am samstag nochmal eventuelle wetteränderungen und machen nenn treffpunkt aus!?


    ich hoffe mal das es nicht regnet, luna zählt schon wie oft sie schlafen muss um die osterhasen zu jagen :strahlen

  • War das nichtmal so, dass im Zoo Ostereier versteckt werden ? Also als ich noch ein Kind war und in München lebte, war ich 1 mal im Monat im Zoo und an Ostern konnte man dort Eier sammeln :D


    Also gucken wir mal Fr/Sa wie das Wetter ist :daumen

  • "leider" war ich erst gestern mit den Kids ausgiebigst im Zoo...für 4,5 h - nochmal muß ich da nciht hin...


    Morgen früh übrigens geh ich mit den Kids Baden - ins Cosimabad wird es gehen...wir werden irgendwas zwischen 9 Uhr und 10 Uhr ca. dort sein...Essen nehm ich mit...und ich denke, wir werden 2 Stunden ca bleiben..dann hab ICH keinen Bock mehr...es sei denn, es schließt sich hier jemand an??? :tuedelue

  • Hab noch keine Schwangerschafts-Bademode, sonst gerne :D:D:D


    aber, es wird ja bald immer wärmer, dann bin ich auch mal dabei, ich liiiebe Wasser, nur kein Seewasser, das is mir zu dreckig *Divamodus an* :D:D:D

  • zieh einfach nen Bikini an..hab ich bis zum Ende gemacht..mußte nur obenrum einige Nummern größer tragen... :D


    Und die Leute kamen im Alpamare nicht mehr aus dem Glotzen raus, als ich im 8. Monat (oder war es der 9.?) baden ging...DAS war mal ne Wasserverdrängung..hihi

  • Ja der Bikini bzw das Oberteil wird nich mehr sooo wirklich passen, das wäre jetzt eher im Playmate-Boxenluder-Stil :lach


    :D:D:D


    Aber ich besorg mir bald n Badedress für dne Kugelbauch, dann gehts loohoooos :schwanger

  • Ich glaube eier verstecken die nicht mehr, aber es gibt wohl einfach so welche.


    Und auf der Spielweise lassen sie Hasen und Enten rumhoppeln.



    Baden geh ich dann auch erst am WE, so lange der Kindergarten auf hat nutz ich ihn auch :)