Servus aus dem Raum KA

  • Hallo ihr Lieben!
    Wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt, schreibe ich aus dem Raum Karlsruhe, und ich hoffe, dass ich über dieses Forum vielleicht neben seelischem Beistand auch ein paar nette Leute aus der Umgebung der Fächerstadt kennenlerne, weil wir hier viel zu oft alleine unterwegs sind.
    Wir, das sind meine Tochter, 13 Monate alt, und ich, 33 Jahre alt und eigentlich offiziell nicht alleinerziehend (hübsch verheiratet, mit Papa unter einem Dach im eigenen Haus lebend, offiziell eine ganz normale kleine Familie) - faktisch bin ich aber quasi alleinerziehend und bin inzwischen so zermürbt von der andauernd enttäuschten Hoffnung, dass sich etwas ändert, dass ich kurz davor bin, mich selbst für den "Alleinerziehweg" zu entscheiden. Welche Probleme wir haben und was mir dabei so durch den Kopf geht, werde ich dann, wie sich's gehört, in einem anderen Forum posten. :-)
    Ich freue mich schon auf viele nette Kontakte und erhellenden Austausch,
    liebe Grüße,
    Eure Sausi78

    "Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd sitzt, steig ab!"

  • Hallo und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Viele Grüße
    Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :welcome
    fahr abends aufn turmberg und schau indie stadt und überleg dir was du willst - sei einfach für dich und lass deinen gedanken freien lauf ;-)

  • Herzlich :welcome aus NRW


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen