Ich bin am Ende, kann nicht mehr!

  • Hallo Anonymus,


    unter diesem Titel hast Du einen Anonymus-Thread hier eingestellt. Ich habe ihn noch nicht freigeschaltet.
    Ich würde vor dem Öffnen des Threads gern Kontakt via PN mit Dir aufnehmen, wenn Du das entsprechende Vertrauen zu mir hast.


    Liebe Grüße


    Volleybap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo Anonymus,


    danke für Deine Nachricht. Die kann ich jedoch nicht auf demselben Weg erwidern. Deshalb meine "Vertrauensfrage". Über PN kann ich mit Dir nur kommunizieren, wenn Du von Deinem User-Account schreibst. Das ist, zugegeben, misslich.


    Mutmaßlich könnte ich Dich bereits an Deinem Posting identifizieren (und damit auch andere User). Das ist aber nur einer der Gründe, weshalb ich -so Du genug Vertrauen hast - um eine Kontaktaufnahme bitte.


    Vorschlag: Kommt bis 24 Uhr keine direkte Kontaktaufnahme, probiere ich, eine durchgesehene Version Deines Postings einzustellen. Wenn Dir das ein ganz schlechts Gefühl gibt, gibt mir auf dem eben gewählten Weg eine Nachricht.


    Danke für Dein Verständnis. Sorry für diese Umstände.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.