Am 5.2.2040 stürzt Asteroid

  • februar/märz 2040 <<< für alle die planen möchten :brille:lach



    ihr könnt einfach oben die daten eingeben und dann auf "zeige!" klicken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Da die Welt ja eh dann untergeht, werde ich mein letztes Geld zusammenkratzen um dann nach München zu fahren.
    Kann mich da bitte vorher nochmal jemand dran erinnern? Hab noch keinen Kalender für 2040


    Also in einem vernünftigen Handy könntest Du den Termin schon notieren und Dich rechtzeitg vom Handy daran erinnern lassen.


    lg


    Camper

  • Also in einem vernünftigen Handy könntest Du den Termin schon notieren und Dich rechtzeitg vom Handy daran erinnern lassen.


    lg


    Camper


    da ich das Handy aber noch zig mal wechseln werde und grundsätzlich dann vergesse meine Termine zu übernehmen, bringt mir das nicht viel :brille
    Was hältst du davon, dir eine Erinnerung ins Handy zu machen, dass du mich erinnern sollst? :tuedelue

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Sollte der unwahrscheinliche Fall wirklich eintreten, so kann man das Ding immer noch vorher mit einer Rakete ablenken.


    Je nachdem wie weit es halt weg ist, wenn die Menschen mit Planung und Bau fertig sind....

  • 2040...na dann. :kopf Ich plane schon mal ein passendes Event auf dem Mond damit wir uns das Spektakel besser ansehen können. :crazy


    Sorry VTD, aber gibt es keinen zeitnahen Probleme über die wir reden können... :frag;)