Suche WG für mich und meinen Sohn !!!

  • grüße euch lieb:-))


    mutti 46 und mein sohn 8 jahre, suchen eine wg in berlin. ich habe mich vor kurzem von meinem lebenspatner getrennt, aber wir wohnen noch zusammen und will aber ganz schnell hier raus. ich wohne nicht gerne alleine und deswegen dachte ich an eine wg. wo man sich austauschen kann. gemeinsam den altag beweltigen.ich würde mich freuen wenn sich auch papas angesprochen fühlen. ich dinde die idee toll !!


    freue mich auf eure post:-))


    lg
    netti

    oder SunnyNetti@hotmail.de


  • :winken: Sunni netti,


    Wg kann ich nicht bieten,aber vtl. können wir ja mal was unternehmen????


    Wohne Stadtrand berlin und Bernau ist ganz nah ;) .Ich hab 3 Jungs im Alter von 10,8 und 7


    Also ,wenn du Lust hast...meld Dich :-)

  • Hallo,
    ich suche auch eine Wohngemeinschaft fuer mich (47) und meine Tochter (9). Falls du noch auf der Suche bist melde dich doch bitte mal und vielleicht koennen wir was zusammen unternehmen ( das Wetter ist ja so toll) und uns etwas kennenlernen. Morgen, Sonntag, gehen wir zum Mauerpark...
    Bis denn
    Talia taliabail@yahoo.com
    01578-******



    [Dies ist ein öffentlicher Bereich wo jeder User auch ohne Anmeldung mitlesen kann. Aus diesem Grund habe ich deine Nummer unkenntlich gemacht. Du kannst deine Nr aber gerne per PN verschicken. Ich bitte um Verständnis. Vielen Dank, ubuntu :-) ]