so, jetzt gibt es eine next - und ich heule :-(

  • Überleg mal für dich, ob dein Ex all die Tränen wert ist, oder ob du ihn vielleicht nur auf einen Sockel stellst, den er gar nicht verdient hat... Mein Freund hat sich nach 16 Jahren wegen einer Neuen im Mai von mir getrennt und ich dachte auch meine Welt zerbricht in tausend Teile. Aber inzwischen bin ich eher wütend und frage mich, wie unfair er in vielen Momenten sein kann. Ich will ihn nicht mehr zurück, dafür hat er mich zu sehr verletzt. Klar, er war genau die Hälfte meines Lebens bei mir und es ist eine riesen Lücke entstanden, aber ich bin nicht bereit zurückzuschauen und einer Seifenblase hinterherzutrauern. Wäre er der Mann, den ich so liebte und respektierte, hätte er mich nicht auf so plumpe Weise allein gelassen. Deshalb weiß ich nun, dass er wohl einfach nicht der richtige war und ich wünsche dir, dass du auch an den Punkt kommst, an dem du feststellst, dass dein Traum von einem schönen Leben nicht an einen bestimmten Mann gekoppelt ist. Schön ist was du draus machst und wenn ein Traumschloss zusammenfällt, dann muss man beginnen, sich ein neues aufzubauen. Es ist dein Leben, gib ihm nicht so unendlich viel Macht über dich, bitte... Alles, alles Liebe!

  • um gottes willen - ich will ihn nicht zurück!!!
    ich heule eher wegen meines AE-daseins....heule dem traum der glücklichen familie hinterher...bin mir aber bewusst, dass der traum mit ihm eh nix geworden wäre...
    die ganzen jahre waren einfach nur anstrengend!
    der mann geht mir an sich auch nur noch auf die nerven, wenn ich mit ihm zu tun haben muss.
    und ja - ich habe einen anderen traum....den traum der glücklich (patchwork)-famiie...mit einem mann, der auch zu diesem traum passt :-)
    den muss ich nur noch finden...oder er mich ;-)

  • Ich würde mir wünschen das mein ex ne neue endlich findet - dann würde bei uns mehr ruhe einkehren - er ist mit seiner Lage total unzufrieden keine Lust zu kochen keine Lust zu putzen zu waschen - ja hab ihm mehrfach gesagt er soll sich ne Haushaltshilfe einstellen aber das erwartet er von einer glücklichen Beziehung! Immer wenn ihm was nicht passt in seinem leben bekomm ich das per sms oder email reingedrueckt - dann bin ich an allem schuld logisch ich die boese er der ach so gute!!!! Nee den will ich nicht mehr zurück!
    Fühl mich viel alleine u d hätte auch gerne jemanden an meiner Seite aber dann hoffentlich den richtigen und das ist mein ex ganz sicher nicht!
    Kopf hoch - Denk jetzt erstmal an dich und dann kommt das Glück auch für dich wieder
    Alles liebe

  • dass es eine next gibt, bedeutet nicht zwangsläufig, dass man seine ruhe hat vor nervigen SMSen, E-Mails und Co. - ich spreche aus erfahrung....*nerv*


    dann schauen wir uns doch demnächst mal gemeinsam die fränkischen männer an ;-) :love