Und die Welt dreht sich weiter......

  • Habe heute 3 Stunden mit meiner Freundin aus Kindheitstagen telefoniert, ihre Schwester ist nach einem Schweren Schlaganfall nun verstorben.Grade 32 Jahre alt und sie hinterlässt ihre dreijährige Tochter...Ich erinnere mich soo gut an sie.Sie war eine Liebenswerte Lebensfrohe Junge frau und es tut mir so Leid um sie.


    Viel zu Jung war sie, ihre kleine Tochter die ihre Mutter verloren hat. Die Mutter die ihre Tochter verloren hat und meine Freundin die ihre Große Schwester verloren hat.


    Das ist einfach ungerecht

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende

  • Weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll, außer: es tut mir soo leid für die Kleine Tochter, die Mama, die Schwester.

    :wink Samira


    "Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."


    Alexandre Dumas

  • Ich hab meiner Freundin nun angeboten das wochende bei uns zu verbringen,sie ist ganz alleine zuhause.
    Die Mutter hat ihr gesagt das sie sich wünschte,meine freundin wäre an der Schwester stelle.Ich finde das so schlimm die zwei hatten nie ein Inniges Verhältnis aber das ist einfach unter aller s...


    für mich war die Schwester immer ein vorbild die Coole Große, und das sie nun nicht mehr da ist.Ist ein großer verlust.


    Sie war ein toller Mensch und ich hoffe das es ihrer Tochter irgentwann vermittelt werden kann wie sehr sie ihr kind geliebt hat.

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende