bitte morgen eure Daumen für Sohni2

  • nachdem für uns freitag der 13. ein absoluter glückstag war und ich zutiefst dankbar und stolz bin ...


    möchte ich euch für eure guten gedanken , eure wünsche und eure daumen danken :blume:blume:blume


    mein sohn wird bald 25 jahre alt und hätte man mir damals vorhergesagt , das er einmal in einem wunschberuf arbeiten kann und darf , ich hätte es nicht geglaubt... gewünscht ja , gehofft auch ja , geglaubt bei seiner prognose? eher nein



    er war 8 wochen alt , als ich ihn reanimieren mußte und jeder der ein schwerkrankes kind hat weiß , welche sorgen man hat ..
    er war monatelang im kh ,
    hatte 1,5 jahre einen monitor zur überwachung,
    hat zig therapien durchlebt,
    sprachheilkita und schule,
    hauptschule mit ach und krach hinter sich gebracht ( ohne abschluß),


    zig massnahmen vom arbeitsamt tapfer durchgestanden... viele waren schlimm , ganz schlimm...




    eine war klasse und hat ihm eine einfache ausbildung zum verkäufer ermöglicht , die er auch schaffte ohne wirklich freude daran zu haben .. aber besser das, als nichts haben war seine devise,
    dann zivildienst in einer lungenfachklinik,
    anschließend FSJ in "seinem" kh... dort wurde ihm nahegelegt eine ausbildung zum krankenpflegeassitenten zu machen ..


    ein jahr hat er wieder alles gegeben , alle kraft mobilisiert, sich durch alle schwierigkeiten gekämpft


    und hat heute die belohnung kassiert :love:party ich bin unendlich stolz auf ihn :-)

  • Rübli, ich freu mich für Dich und vor allem für Deinen Sohn. Ach menno, mir fallen grad nur so flache Worte ein, die das nicht treffen, was ich sagen mag.


    Also schreib ich Dir einfach mal: Wow!!!

  • ein jahr hat er wieder alles gegeben , alle kraft mobilisiert, sich durch alle schwierigkeiten gekämpft


    und hat heute die belohnung kassiert :love :party ich bin unendlich stolz auf ihn :-)


    Herzlichen Glückwunsch Dir und vor allem Deinem Sohn !!!! :blume


    Ich freue mich für Euch !!!


    Du kannst und sollst stolz auf ihn sein und er hat allen Grund dazu selbst stolz auf sich zu sein .


    Ich finde es sehr schön , daß er trotz der Widrigkeiten nicht aufgegeben hat ,sondern für seinen Traum gekämpft hatte !!!


    Hut ab !!!!!!!!!!!!


    Und ich sage , ohne ihn zu kennen , daß er ein sehr guter Pfleger IST , weil er mit dem ganzen Herzen dabei ist . Solche jungen engagierten Menschen brauchen wir .


    Und wir brauchen Eltern wie Dich Rübli, die ihre Kinder lieben und unterstüzen :daumen




    Alles Gute




    Soccermom :wink

  • Wow Super klasse rübli!!!! :daumen


    Lass dich ma :bigkiss
    Das ist fantastisch!!!
    Ich freu mich ganz sehr doll für euch! :daumen