Noch ein Nordlicht

  • Halli Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich weibl 36 Jahre mit 2 Kindern 17 und 9 , bin dabei mich grade zu trennen.. mir ist klar geworden , daß es einfach nicht mehr geht. Habe auch Angst vor der Zukunft, vor allem das wir eine Lösung finden , zwecks des Besuchsrechts. Ich und mein Mann leben schon seit einem halben Jahr nicht mehr in einer gemeinsamen Wohnung. Ich bin vor ein paar Monaten nach Schleswig-Holstein gezogen. Mein Mann hatte eigentlich vor im April aus Rheinlandpfalz nachzuziehen. Aber nun über die Weihnachtstage ist mir klar geworden , daß eine Trennung wohl doch besser ist. Ich ertrage einfach nicht mehr das Schweigen meines Mannes. Er ist so kein schlechter Mensch und auch ein guter Vater, aber beziehungstechnisch lässt sich da nichts mehr reparieren. Wir sind auch einfach zu verschieden...Nun ja würde mich freuen , wenn ihr mir dann und wann mal mit einen kleinen Ratschlag weiterhelfen könntet.


    Wünsche Euch noch einen schönen Tag


    Wickie

  • Hallo Wicke :winken:
    Herzlich :welcome .
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit.


    Viele grüße aus der Nähe von Hamburg
    Lady 33

  • Herzlich :welcome Wickie


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • Hallo Wickie :winken: ,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Viel Spass hier nun beim Lesen und Schreiben :-)


    Viele liebe Grüße
    Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*