Pädophilen-Ring und Haiti-Waisen...

  • Hallo Leute,


    unter dem vermutlichen Deckmänntelchen eines e.V. wurden Waisenkinder missbraucht.


    http://www.wochenblatt.de/nach…icht-Landshut;art67,84225
    "...Kleine Jungen, wie der 12-jährige Haitianer, sollen nach Berlin geschleust worden sein, um dort die ihm zuteil gewordenen „Wohltaten” abzuarbeiten. „Geeignete Opfer, vor allem Waisen unter dem Deckmantel der Hilfstätigkeit anzulocken, ist eine gängige Masche bei Menschenhandel und das Gewerbe ist lukrativ: In Europa sitzen finanzkräftige Kunden, die Kinder als regelrechte Sexsklaven kaufen”, so einer der Ermittler..." Zitat aus o.g. Link


    Welche Kuschelstrafe wird mangels Beweisen wieder verhängt werden?
    Wann wird den finanzkräftigen Seelenmördern das Handwerk gelegt werden?


    Sprachlos. Wütend.
    maschenka

  • Ohnmächtig vor Wut und gelähmt von unendlicher Traurigkeit wird in mir der Ruf nach der Todesstrafe für solche Vergehen immer lauter.

  • Ohnmächtig vor Wut und gelähmt von unendlicher Traurigkeit wird in mir der Ruf nach der Todesstrafe für solche Vergehen immer lauter.


    Ich bin ja nun eigentlich gegen die Todesstrafe, aber...


    Nein, Maschenka, ich fange keine Grundsatzdiskussion an, ich bekommen da echt nur die große Ko**eritis...
    Ich kann es nicht mehr glauben, was diese Menschen anderen Menschen, Kindern, da antun... Und wenn ich da lese, dass der eine da nun 14 Monate auf Bewährung kriegen... :kotz:kotz


    Man muss doch was machen können, dass solchen Leuten echt für immer das Handwerk gelegt werden kann.... :kopf:kopf

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Ein erstes Urteil gibt es schon, der verurteilte Täter hat ja angeblich nur die Jungen eingeschleust. Bekommt jetzt 14 Monate auf Bewährung, mal wieder ein Schlag ins Gesicht für alle Opfer.
    Das ist einfach nur zum :kotz
    Ich könnte schreien und weinen gleichzeitig, beim Lesen des Artikels.
    Und man kann mal wieder nichts machen. Solche Leute gehören weggesperrt, man sollte den Schlüssel wegschmeißen und sie nie wieder rauslassen.

    Ich gebe Tippfehlern asyl, wer welche findet muss sie hier lassen.

  • ich habe davon im radio gehört


    wieder und wieder und keine strafe schreckt ab, weil viel zu gering und viel zu human
    jeder darf, wenn er will...



    kinderfeindliches deutschland!!!

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Ein erstes Urteil gibt es schon, der verurteilte Täter hat ja angeblich nur die Jungen eingeschleust. Bekommt jetzt 14 Monate auf Bewährung, mal wieder ein Schlag ins Gesicht für alle Opfer.


    Und bei dem Strafmaß kann er nichtmal abgeschoben werden. :amok: