hab trennung vor mir

  • HI!!


    ich bin 26 Jahre habe 2 kinder Julian 5 und leonie 3 und stehe gerade mitten in der Trennung.


    Daniel mein neuer EX und ich haben morgen den JA termin - wegen der Alimente und schon voll in der Wohnungssuche.


    Hoffe das alles klappt.


    Wir haben uns einfach auseinandergelebt und uns nichts mehr zu sagen.


    Nun sind wir dabei uns in freundschaft zu trennen.

  • Na dann mal viel Glück dass das in Freundschaft klappt ;) !!! Drück Euch fest die Daumen!!!

  • Für die Kinder ist es wirklich das Beste wenn man es schafft sich freundschaftlich zu trennen.


    Wenn ich daran denke wie es bei meinem Ex und mir gelazfen ist!? :nudelholz


    Selbst jetzt 2 Jahre danach ist von wirklich normalen Umgang miteinander nicht zu reden, es ist so viel passiert und es gab viele Verletzungen.


    Aber ich drücke euch die Daumen das es alles friedlich von statten geht!!! ;)

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Dann drücke ich euch beiden die Daumen, dass die Trennung, so wie Ihr Euch das vorstellt, in Freundschaft klappt. Ist wirklich das Beste für de Kinder ;)

  • ich muss mich gerad über die saublöden angestellten in der Bezirkshauptmannschaft ärgern.


    wir hatten ja heute einen Termin um die Alimente auszurechnen..
    Super...wir sind hin...und dem netten Herr seine Sekretärin war nicht mehr da - und anscheinend ist der tolle Herr selbst nicht imstande die paar Euro in den Computer zu tippen .
    Und die Maschine (computer) hätte nochmal angeworfern gehört :radab katastrophe den Computer selbst anmachen zu müssen-oder?


    also müssen wir nächste woche nochmal hin
    (ich will ja nicht über beamte meckern - aber manche erfüllen den Ruf voll und ganz :nudelholz)

  • Welch Zufälle es gibt.. mein zukünftiger Ex heißt auch Daniel und mein sohn Julian! :D


    Nur unsere bevorstehende Trennung wird leider nicht so glücklcih ablaufen, das weiß ich.