Beiträge von karinb

    auf was für seiten bist den du registriert :wow


    Also ich bin immer im ilove.at und mir ist sowas noch nie passiert - ich hab auch 2 Kinder.


    Es hat noch nie jemanden gestört - und wenns ihm gestört hat, hat er sich wahrscheinlich net gemeldet - weil es steht ja eh im Profil drinnen.


    Ich hab schon einige nette Männer kennengelernt und das war noch nie ein Problem.
    Veilleicht solltest eher auf Seiten gehen - wo männer was zahlen müssen (ich glaub bei ilove müssen die Männer zahlen dass sie chatten usw. dürfen) dann meinen sie es wahrscheinlich etwas ernster

    ich muss mich gerad über die saublöden angestellten in der Bezirkshauptmannschaft ärgern.


    wir hatten ja heute einen Termin um die Alimente auszurechnen..
    Super...wir sind hin...und dem netten Herr seine Sekretärin war nicht mehr da - und anscheinend ist der tolle Herr selbst nicht imstande die paar Euro in den Computer zu tippen .
    Und die Maschine (computer) hätte nochmal angeworfern gehört :radab katastrophe den Computer selbst anmachen zu müssen-oder?


    also müssen wir nächste woche nochmal hin
    (ich will ja nicht über beamte meckern - aber manche erfüllen den Ruf voll und ganz :nudelholz)

    HI!!


    ich bin 26 Jahre habe 2 kinder Julian 5 und leonie 3 und stehe gerade mitten in der Trennung.


    Daniel mein neuer EX und ich haben morgen den JA termin - wegen der Alimente und schon voll in der Wohnungssuche.


    Hoffe das alles klappt.


    Wir haben uns einfach auseinandergelebt und uns nichts mehr zu sagen.


    Nun sind wir dabei uns in freundschaft zu trennen.