Zu 95% alleine schwanger

  • Hallo! ab Januar gehöre ich wohl auch zu den alleinerziehenden Müttern, wenn alles gut geht.
    Vor 3 Jahren kam sie: Die große Liebe, die wahre Liebe, die Liebe, die alle Grenzen überwindet. Auch einen Altersunterschied von 25 Jahren, auch dass wir beide noch verheiratet sind, bzw. waren.
    Und dann ein Kind, ein KInd der Liebe. Nicht geplant, aber sofort gewollt. Aber wie kann ein Kind der Liebe diese Liebe in Gefahr bringen? Seine Frau weiß seit fast 1 Jahr von uns, seit mein Exmann ihr alles erzählt hat. Jetzt weiß sie auch um das Kind. Er will / kann seine Familie nicht verlassen, das verlange ich auch nicht. Auch wenn ich es mir wünschen würde. Die Situation bei ihm ist so, dass er so tut, als würden wir uns nicht mehr sehen. Was mir heute seine Frau auch bestätigt hat, die ich zufällig getroffen hab. Ihrer Meinung nach, hätte sich durch mich nichts geändert und es wird sich auch nichts ändern. Ich bin selbst schuld.
    Und ich? Verzweiflung, warten, Einsamkeit, Angst, und trotzdem immer noch diese verdammte Liebe zu ihm. Oft halte ich es nicht mehr aus, wünsche mir sogar, dieses Kind nie zu kriegen. Warum diese Gefühlshölle? Ich wurde nicht nur einmal verlassen, ich werde täglich verlassen.

  • Hallo Sabine77


    Ich war in einer ähnlichen Situation wie du!Wurde vom Vater vor die Wahl gestellt Kind oder Er!!Mein :sonne schein ist jetzt fast 2,5 Jahre alt!


    Sicher macht sich Einsamkeit und Sehnsucht breit und es tut weh,jeden Tag verlassen zu werden!
    Aber das sind auch die Hormone die da mitspielen! Kann den Gedanken auch verstehen,das du dir wünscht,das kind net zu kriegen!Hatte ich auch und das mehr als einmal!Was wirde sich für dich ändern,wenn du dieses Kind nicht bekommst?Verläßt er seine Frau und kommt zu dir?



    Im wievielten Monat bist du?Denk/Dachtest du an Abtreibung? Was sagt er zur Schwangerschaft,steht erzum Kind?


    Sorry wegen dem Roman!


    lg


    Kerstin


    :wink

  • ...ein kleiner Trost wie man das auch sieht...irgendwie hast du Ihn doch...schon allein durch das Kind....ich wünsche Dir Kraft und Glück...es ist ...unbeschre8iblich wenn man seine Liebe verliert und einem das Herz gebrochen wird...aber es wird leichter mit der ZEIT... :respekt

  • Hi Sabine!
    Ähh-ich bin gerade echt baff.Was Du da aufschreibst ist so ziemlich original meine Geschichte von vor 9 Monaten.
    Mein Freund ist 20 Jahre älter als ich,lebt mit seiner Frau zusammen,wird sie wohl auch nie verlassen,weil er ihr das nicht antun kann,nach all der Zeit...Nebenbei hat er inzwischen ein massives Alkoholproblem(hust)
    Alles ziemlich schwierig.
    Trotzdem würde ich keine Sekunde mit meinem Wurzelzwerg missen wollen.Ich bereue gar kein bißchen,daß ich ihn gekriegt hab,und er ist das größte Geschenk meines Lebens.In echt.Auch wenns ein schweres Stück Arbeit ist...
    Ich kann Dir nur raten:behalt Dein Hirn im Kopf und guck daß Du das Finanzielle gelöst kriegst(Vaterschaftsannerkennung!!!,Unterhalt),Jugendamt hat offene Sprechtage,vielleicht kannst Du jetzt schon nach`ner Tagesmutter schauen, Familienhilfe beantragen usw.
    2.DENK AN DICH UND DEIN BABY.
    Streß in der Schwangerschaft ist schlecht für Dein Kind.
    Also:Schwangerschaftsgymnastik,Yoga,schwimmen,
    viiiiiieeeel schlafen(dazu wirst du nämlich kaum noch kommen,wenn die Motte auf der Welt ist)Falls Du Oma,mama oder sonstwas hast-laß Dich von denen mal verwöhnen-wenn net machs Dir selbst schön.Buchtipp:Jennifer Louden:Wir tun uns gut,
    das Wohlfühlbuch für Schwangere(auch für Schwangere ohne Partner).
    Was die Liebe betrifft:Eija...richt`n Babyzimmer ein,das lenkt ab.Hoffentlich triffst Du seine Frau nicht wieder.
    Also nochmal:
    Paß gut auf Euch auf.Verlier jetzt bloß nicht die Nerven.Vielleicht kannst Du den Kerl nicht haben,Dein Kind aber schon(Schwachmat,Blödian...Weichei :nudelholz :nudelholz)und das ist soooo viel wert.

  • Komisch, totz allem geht's mir meistens doch gut. Klar, die Löcher sind tief, und in die meisten fall ich prompt rein. Aber wenn man aus 78 Löchern alleine rausgekommen ist, ist man sich beim 79. fast schon sicher, dass man es wieder schafft. Nur wenn man unten sitzt ist halt alles Scheiße!
    LIEBE - :love das einzige was zählt. Auch wenn ich ihn nicht hab, sein Kind, seine Liebe, das bleibt irgendwie immer da. Bloß kann mir diese Liebe keine Getränkekisten hochtragen und auch kein Kinderbett auftstellen.
    Er hat nie gesagt entscheide dich, das hätte ich ihm auch nie verziehen.
    Ich liebe dieses Kind, vom ersten Moment an. Schon beim Schwangerschaftstest hab ich gehofft, dass er positiv ist. HAb mir dabei aber selbst nen Vogel gezeigt :radab
    Wird schon alles gut gehen. Immer positiv bleiben, und wenns schlecht geht, warte ich bis es noch schlimmer ist, und dann gehts wieder aufwärts. (Momentan in guter Stimmung, wie lange noch???)


    Danke für die Aufmunterung. Tut gut!! :blume