Umstellung...

  • wie stellt man am besten von einer teuren milchnahrung 1er auf eine preiswerteren lösung um.zb von beba auf lasana???wegen verdauungsprobleme!!die auftreten könnten...LG joy

  • Hi


    ich habe meine Tochter von einer Pre Nahrung auf eine andere in so ner Art 3 Tagesrythmus umgestellt, da sie von der Alete Pre nicht k..... konnte.


    3 x 1 Fläschen morgens neue Nahrung, dann
    3 x 1 Fläschen morgens neue Nahrung, dann alte Pre Nahrung, dann 1 Fläschen neue Nahrung, also immer im Wechsel usw. usf. bis alle Fläschchen ausgetauscht sind.


    Hat super geklappt, kein Bauchweh, im Gegenteil, nach 2 Wochen konnte sie endlich ganz normal k.....So mache ich das auch gerade von Pre auf 1er ohne Probleme. Wenn die letzte Pre Packung leer ist, wird sie nur noch 1er bekommen.


    Eine Frau aus dem Pekip Kurs hat von heute auf morgen komplett Pre auf 1er umgestellt und keine Probleme gehabt. Eine weitere kauft die 1er immer nachdem was gerade da ist und wechselt somit manchmal die Marke, auch ohne Probleme.


    Edit: Ich habe extra morgens mit der neuen Nahrung angefangen und nicht abends, damit ich mir, sollte es zu Blähungen kommen, nicht die Nacht mit einem weinenden Baby um die Ohren schlagen musste.

    Einmal editiert, zuletzt von Paulina Panther ()