immernoch Theater mit Grossvater

  • Hallo Ihr Lieben,
    nach dem "bei Mädchen-Fiebermess-Vorfall" und der halben Stunde Terror vor meiner Wohnungstür möchte ich den Kontakt zwischen meiner Tochter und meinem Vater unterbinden, bin auch zur Anwältin gegangen und bin nun dabei es gerichtig durchzusetzen.


    Wer meine Beiträge kennt weiss um was es geht, den anderen sei noch kurz gesagt dass es meinem Vater nicht um meine Tochter geht sondern darum Macht auszuüben und andere zu kontrollieren. Er denkt er könnte das Besuchsrecht nun durch meinen Ex-Partner, dem Vater meiner Tochter, durchsetzen. Dieser ist erstmal gegen alles was ich sage - verletzter Stolz weil ich ihn verlassen habe.


    Mein Vater hat nun gedroht mich wegen Verleumdung zu verklagen - es war ja mal wieder alles garnicht so wie ich sage.


    Mir geht das alles so auf den Keks - der Richter hat jetzt einen Termin beim Jugendamt anberaumt, die Bedienstete dort soll eine Stellungnahme schreiben - sie hat meine Tochter noch nicht einmal gesehen.
    Die Prozesskostenbeihilfe hat er mir mal vorsichtshalber abgelehnt und schrieb ich könne die 3500 Euro selbst tragen oder warten bin meine Eltern die Drohnung, mir meine Tochter wegzunehmen, wahr machen.


    Ich wundere mich in welchem Land ich hier lebe wenn einem Grossvater mehr Rechte zugebilligt werden als einer Mutter.


    HILFE!!!!!!

  • Wie bitte?


    Lass dich erstmal ganz dolle :knuddel


    Das klann ja wohl nicht wahr sein. Geh zu deiner RA und frage die mal, ob ihr da eine Dienstaufsichtbeschwerde einreichen könnt. Das kann ja nun echt nicht wahr sein...
    Hast Du irgendwen in deinem Bekannten und Verwandtenkreis, der Dich da unterstützen kann? Der etwas über die Verhältnisse bei Deinen Eltern sagen kann?


    Oh, Mensch... Ich weiß gar nicht was man sonst machen könnte.
    Aber für die Ablehnung der PKH muss er doch nen plausibelen Grund angeben. Das was Du da schreibst "die Prozesskostenbeihilfe hat er mir mal vorsichtshalber abgelehnt und schrieb ich könne die 3500 Euro selbst tragen oder warten bin meine Eltern die Drohnung, mir meine Tochter wegzunehmen, wahr machen." totaler Bullshit vom Richter...


    Versuche das auch anzufechten, wo kommen wir denn da hin...


    Kopf hoch und stark bleiben! :troest

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...