Zeugenvorladung gegen Ex

  • Hallo!


    Ich habe mal kurz bei einem RA gearbeitet. Da haben wir solche Schreiben mal gemacht. Da wurde viel auf psychischen Gründen dagegen gearbeitet. Ich würde mich da einfach mal anwaltlich beraten lassen!


    Viele Grüße

  • Gegen das Zeugesein kannst Du Dich nicht wehren. Es sei denn, Du bist eng verwandt oder verheiratet. Dann kannst Du in! der Verhandlung das Zeugnis geben verweigern. Ansonsten hilft nur, am Verhandlungstag weit weg zu sein und das Gericht vorab darüber zu informieren. Das Gericht entscheidet dann, ob Du gegen Fahrtkostenersatz anreisen musst.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.