Guten Morgen zusammen

  • Bevor ich gleich zur Arbeit muß,hab ich euch mal eben noch mit Liebe den Frühstückstisch gedeckt.
    Bedient euch ,frischer Kaffee und wer will,Tee stehen bereit.
    Dazu gibts natürlich frische Brötchen,Marmelade,Nutella und Honig.
    Für die dies nich so süß mögen,stell ich noch eine Platte mit Käse und eine mit Aufschnitt dazu.Eichen hab ich auch gekocht ;)
    Also ran an den Tisch :daumen
    Hab beim Wettergott mal ein gutes Wort für uns eingelegt,vielleicht hilfts ja :bet


    Wünsche euch allen einen schönen Samstag bzw.einen guten Start ins We!


    LG Anja

  • Guten Morgen zusammen,


    na dann nehme ich mir doch glatt eine frischen Kaffee und etwas zu essen später;)


    Ich muss zwar nicht zur Arbeit heute aber bin früh auf... :wink


    Zumindest morgen soll es Grillwetter geben...das werden wir wohl nutzen :essen


    LG


    Celtic

  • Guten Morgen @All,
    vielen Dank für das Frühstück Anja. :blume
    Ich habe heute Frei ;)
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    Lg Petkay :wink

  • Guten Morgen zusammen.


    Danke fürs Frühstück Anja.


    Ich nehm mal einen Kaffee...


    Bei mir liegt heute nicht viel an, ich werde die Kinder gleich zu meinen Eltern bringen und dann geh ich mit Freunden zur Schlagermove.


    Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.



    LG Patricia

  • Guten Morgen,
    erst mal Kaffee und Marmeladenbrötchen, vielen Dank.
    Hoffentlich bleibts trocken, gleich gehts zum Ferienspaß............
    ich habe doch meine Große und mich zum Inliner-Kurs angemeldet :scared
    schaun wir mal, wie es mir heute nachmittag geht......bis später
    Martina

  • Moin, moin...


    :drink Erstmal Kaffee, damit ich ein Mensch werde...danke!


    Mein Großer hatte heute den glorreichen Einfall, in die Pilze fahren zu wollen... :radab


    Wir werden nachher mal in den Garten traben und schauen, ob die Wiese gemäht werden muss und ob es was zu ernten gibt (Zucchini??? :essen). Die Kiddies werden wohl alle Himbeeren naschen...naja, soll'n sie mal, solange sie noch können...


    Habt alle einen schönen Tag!

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Guten Morgen



    vielen Dank für das feine Frühstück :essen :drink


    mir geht es heute nicht so gut. Ich habe die halbe Nacht geweint, da ich das Gefühl habe, allem nicht mehr gewachsen zu sein und immer allein mit der ganzen Verantwortung dazustehen. :heul


    Aber dafür scheint heute die Sonne und hier ist Bürgerfest. Und wenn die Kids durchhalten, fahren wir heute noch auf ein Feuerwerk mit Musik.


    Euch allen einen schönen Tag :sonne


    :wink


    Karen

  • Hallo zusammen!


    Ich nehm mir mal einen Kaffee, wenn noch welcher da ist.......
    Wie sollte es anders sein bei uns, es ist WE und meine Kleine ist wieder seid 7.00 wach :kopf.


    Naja, nachher ist meine Kleine bei ihrem Papa und ich werde heute nachmittag mal garnichts tuen, ausser entspannen ;)


    @ Karen
    Hoffe es geht Dir mittlerweile besser? Mal ganz dolle :troest:knuddel


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Sodele, das Mittag ist rein...


    Wir haben einen Eimer Sauerkirschen im Garten geerntet. Ein paar wird mein Großer nachher in seine Muffins verbacken, den Rest habe ich zu 11 Gläsern Marmelade verarbeitet. Der Winter kann kommen... :pfeif

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • bin total fix und foxi :tot
    habe drei Stunden Gartenarbeit gemacht.Bei den regenschauern zwischen durch bin ich dann ins Gewächshaus und habe dort Unkraut gejetet.
    Ich muß nun nur noch Rasen mähen,dann ist der Garten Urlaubs fähig und ich kann in Ruhe fahren.Meine Eltern können ja nicht mehr so und ich möchte nicht,das Sie in den drei Wochen was tun.
    So,ich habe mir gerade einen Cappu gekocht.Möchte noch jemand einen?
    Euch noch einen schönen Tag.
    Lg Petkay