Resume nach über 8 Jahren Getrennt vom Exmann

  • Also eigentlich gehts mir ja gut aber wenn ich genau hinschaue ärgere ich mich immer wieder mal fürchterlich.


    Getrennt haben wir usn da waren die Mädels 1 1/2, 8 und 10 Jahre alt, heute sind sie 10 Jahre, 16 und 18 Jahre alt.


    Leztes Jahr sind mein Freund und ich zusammengezogen. Den ich nun auch fast 7 Jahre kenne.


    Nachdem er gut Verdient bekommen wir (vor allem die Kids) keinerlei Unterstützung mehr, ich Arbeite seit 11 Jahren in der selben Firma (Halbtags), bekam vorher hilfe zum Lebensunterhalt.


    Nun bin ich wieder total abhängig, nachdem ich einen teil meines Geldes abgebe um hier die Wohnung mitzutragen bleibt nimmer viel.


    Jedes Monat schau ich das ich rum komme, und manchmal kotzt mich das sowas von an.


    Ich würde gerne mehr Arbeiten, das ist aber in der Firma wo ich Arbeite nicht drin.


    Und wechseln ist immer so ne sache.



    Nun hab ich im April 2011 Beistandschaft beim JA eingerichtet.


    Da rief ich gestern mal an um zu erfahren was dabei rausgekommen ist.
    Er Arbeitet nicht, bekommt Arbeitslosengeld 2, und daran wird sich auch nichts ändern meinte der nette Herr vom JA.


    Ich Arbeite und tu und mach und bin immer der Depp.


    Mein LG ist ein guter und macht echt viel.
    Er ist mein Freund wurde von den Mädels schon immer beim Vornamen genannt, das wollen wir auch garnet anders.
    Denn einen Vater haben die drei ja, nur von ihm haben sie nix.
    Weder kontackt noch sonst was, nicht mal zum 18. Geburtstag hat er die grosse Angerufen.


    Das macht mich immer sehr traurig.



    Ist das echt das was er will, null und garnix.
    Deshalb haben wir doch nicht drei Kinder zusammen bekommen, ich erwarte keine wunder aber irgend ein miterleben oder intresse das wäre schon viel.


    Ist aber nicht machbar er ist so in seiner Welt unterwegs da hat niemand anders platz.


    Wir waren ja fast 10 Jahre Verheiratet, da ist das schon sehr wenig was überbleibt......



    Ich bin froh das die Mädels ihre wege gehen , alles ganz gut läuft.
    Mit allen höhen und tiefen dies so gibt.


    Meine grosse ist nun 18Jahren Mama geworden, Lebt im Mutter-Kind Heim, wir hatten sehr grosse Pupertätsprobleme mit ihr.
    Ihr gehts super wir haben guten kontackt und es läuft.
    Die Mittlere hat einen super Quallifizierenden Hauptschulabschluss gemacht und eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte, sie Arbeitet seit August diesen Jahres, die kleine ist nun in die 5. Klasse Realschule gewechselt also von daher könnts mir doch gut gehen.


    Und warum ist man machmal so niedergeschlagen und fertig mit der welt.















    Ich denk immer wir haben alle unsere päckle zu tragen machmal ists leichter zu ertragen und manchmal unheimlich schwer......2008 ist meine Schwester und meine Mama verstorben was echt hart war und dieses Jahr mein Paps nach einer Schweren Krankheit.

  • Er Arbeitet nicht, bekommt Arbeitslosengeld 2


    Hat er denn einen Lehrberuf?


    So einfach dürfte es nicht sein, auf Dauer ALG II zu bekommen. Es sei denn, es sprechen gesundheitliche Gründe dagegen. Dann ist er aber nicht mehr im ALG II, sondern im SGB XII - Bereich.


    Wie alt ist der KV denn?


    lg


    Camper

  • Da gibts Psychische Probleme denk ich, er ist wart muss rechnen 45 Jahre alt.
    Alkohol spielt auch eine rolle, obwohl er angeblich seit 2 Jahren Trocken ist ich weis zu wenig.
    Das letzte mal hab ich ihn bei der Sorgerechtverhandlung letztes Jahr gesehen.