Guten Morgen - Do. 05.07.07

  • :wink Guten Morgen !
    Habe mal alles für einen Guten Start in den neuen Tag zurechtgestelt,
    Kaffee,Milch,Tee,Frische Brötchen für die es Magenfreundlich möchten habe ich eine Milchsuppe gekocht.Wurst ,Kässe ,frisches Ei (2min) ist auch reichlich da,also guten Hunger,
    Wünsche allen einen Regen freien Tag!
    LG wuddy


    Sunny schrieb:


    Hab mal Datum und Tag editiert

  • Guten Morgen wuddy :wink


    Danke für das Frühstück,lieb von dir. So ne starke Tasse Kaffee kann ich jetzt vor der Arbeit gut gebrauchen :daumen


    Wünsche allen hier einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja

  • Guten Morgen,
    erst mal Kaffee um richtig wach zu werden..............essen mag ich nicht, konnte mit nicht die Zähne putzen, Zahnbürste kaputt :rolleyes:


    Hier ist alles grau in grau, ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!


    Martina

  • Danke für den Kaffee - ohne geht bei mir nix. ;)


    Auch heute geht das Spiel "Wir warten auf Post" weiter...aber nachdem andere im Netz gestern schon verkündet haben, dass sie eine Zusage im Briefkasten hatten, kriege ich in den nächsten Tagen wohl die Absage für Sachsen...und packe meine Koffer.


    Else, ich folge dir...wenn auch nicht ganz so weit. :wink


    Zugegeben: ich bin jetzt schon genervt... :rauchen

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Wuddy :blume
    Ich habe heuten meinen freien Tag :daumen
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :strahlenhier regnet es.
    Lg Petkay

  • Guten Morgen,
    vielen Dank fuer das Fruehstueck Wuddy. Ich bin so frei und nehme mir einen Kaffee.
    Sitze bereits im Buero und mein Schreibtisch ist voll. Werde meine Mails lesen und dann loslegen.
    Ich wuensche allen einen schoenen Tag und vielleicht sehen wir mal die Sonne!
    Viele Gruesse
    gamau

  • Guten Morgen!


    Wie immer...erst zur Arbeit abgehetzt, schon Termine gehabt und jetzt endlich zeit für einen Kaffee..das tut aber gut :drink


    Wünsche euch allen einen schönen Tag, mit virtuellem :strahlen
    Hier scheints wohl heute draußen nichts damit zu werden


    Gruß, Shibby

  • Danek fürs Frühstück,nun mal wieder auf in den TAg!
    Euch allen viel Kraft und Motivation für heute...

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Danke fürs Frühstück. Ich nehm dann mal nen Kaffee, der tut richtig gut...


    Kaj, das mit der Absage ist doch noch gar nicht klar, oder? Dann mal doch nicht gleich alles schwarz.


    Solltest du doch ne Absage bekommen, sieh es positiv. Wenn du näher an mir dran bist, können wir uns ja mal treffen. Das wäre doch schön... :D


    Ich fahre gleich zur ARGE und hoffe, dass sie mir zusagen, dass sie die Kosten für die Wohnung, die ich gestern gefunden habe, übernehmen.


    Ich wünsche euch allen auch weiterhin einen schönen und erfolgreichen Tag.

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Guten Morgen!


    Danke für das Frühstück!
    Kaffee - immer her damit :D


    Ich hatte heute schon wieder das ganze Programm mit meiner Kleinen :kopf.
    Zickenterror vom feinsten : Heulen, Schreien, Anfälle, rumgeschmeisse von Sachen - ich weiss bald nicht mehr weiter... :heul


    Heute Nachmittag muss ich hier erstmal wieder für Ordnung sorgen, meine Tochter ist bei ihrem Papa.


    Wünsche Euch allen einen schönen und ruhigen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallo ihr Lieben!!


    War heute morgen beim Rückbildungskurs und hab ich jetzt durch den Papierkreig gekämpft zum Antrag auf Prozeßkostenhilfe und zur Abgabe der EV für meinen Ex.
    Kotzt mich das an, was mich das für Arbeit, Zeit und Nerven kostet wegen dem :wuetend und er lacht sich einen. Aber nicht mehr lange :D


    Naja, die Nacht war wieder klasse, wieder ein vollge :kotz Bett, ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit der Wäsche :frag


    Jetzt bißchen Hausarbeit, Mittag machen und ab zur Arbeit.... und hoffentlich ist der Tag bald zu Ende


    Und wo ist denn eigentlich die :strahlen????????????????????????

  • :wink guten abend ihr, Micha das selbe habe ich auch mit meinem wenn ich ihm was sage will er net :nudelholz heute Abend z.B wollte er sich net waschen :radab jeden Tag spinnt der Junge :angry bin ich Froh wenn er in den Kindergarten geht für 8 Stunden täglich :strahlen heute hatts den ganzen tag geregnet wir haben grosseinkauf gemacht und jetzt werde ich meinen Sohn ins bet bringen,mein baby bekommt glaube cih Zähne sie kaut auf ihre Faust den ganzen tag rum wenn sie mUnter st :D aber mit 3 Monaten ?( wünsche euch noch einen Schönen Abend :strahlen

  • :muede


    Gute Nacht - schlaft schön und träumt was süßes :blume

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum