daumen drücken!!! für meine spinne

  • hallo zusammen,


    gestern hat sich meine vogelspinne gehäutet kam gut aus der haus raus aber nun liegt sie da einfach nur rum und wenn man an sie geht macht sie kaum eine bewegung


    endweder sie ist och geschwächt oder sie wird es net überstehen


    bitte daumen feste drücken das sie es schafft

    Lg Sonja



    :love Tochter 3/2001 und Sohn 8/2002 :love

  • <*schluck* für ne spinne hab ich noch die daumen gedrückt :nixwieweg


    aber ich wünsche dir , das sie es schafft :daumen:daumen

  • Also, ist nun auch mein "erstes Mal"...


    Normalerweise mache ich Reißaus vor Spinnen oder die werden reißaus gebracht... :nixwieweg


    Aber :daumen:daumen für deine Spinne! Sie schafft das!!! (sie ist ja GSD seeeeehr weit weg von mir.... ;) )

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • :daumen


    So eine Häutng haben wir als Teenager mal unserer Mutter aufs Bett gelegt.


    Die ist heute, 16 Jahre danach immer noch etwas böse deswegen :D

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • So eine Häutng haben wir als Teenager mal unserer Mutter aufs Bett gelegt.


    Die ist heute, 16 Jahre danach immer noch etwas böse deswegen :D


    :wow:wow


    Boah... Meine Kinder dürften sofort im Zelt draußen schlafen.... :tot


    ( :tuschel DAs müsst ihr aber für Euch behalten, sonst organisiert der Große gleich ne Spinnenhaut, damit er eeeeeendlich im Zelt im Garten schlafen darf!!! )

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • um himmelswillen, wenn ich darüber nachdenke, für wen ich jetzt daumen drücke - gänsehaut!!!
    aber trotzdem :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • huhu



    also glaube die spinne hat es geschfft sie ist noch schwach auf der brust aber glaube sie brauch nur noch bischen zeit bis sie sich erholt hat
    das kann wohl bis zu 1 woche dauern


    insgesammt habe ich ja drei spinnen


    danke fürs daumen drücken

    Lg Sonja



    :love Tochter 3/2001 und Sohn 8/2002 :love

  • Ich drück die Daumen und lass noch den gut gemeinten Rat hier, die Spinne in Ruhe zu lassen nach der Häutung auch wenn du dir Sorgen machst ;)

  • spinnen und schön....


    zwei dinge, die sich eigentlich nicht miteinander in Einklang bringen lassen...


    SChüttel... :nixwieweg

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Ich drücke ihr die Daumen :daumen , denn bei mir werden die Dinger (ok keine Vogelspinnen) weggesaugt.


    Da wäre es schön, wenn ihr die Daumen drückt, damit die da nicht wieder rauskrabbeln

  • Ich drücke ihr die Daumen :daumen , denn bei mir werden die Dinger (ok keine Vogelspinnen) weggesaugt.


    Da wäre es schön, wenn ihr die Daumen drückt, damit die da nicht wieder rauskrabbeln


    Geht mir genau so :lach


    Aber der Vogelspinne drücke ich ausnahmsweise mal die Daumen,das es ihr bald wieder super geht.Sie ist ja weit weg :-)


    :daumen:daumen

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • Hallo,


    schön in Ruhe lassen das Tierchen. Es gibt ja welche, die spazieren schon am nächsten Tag wieder durchs Terra
    und dann die anderen, die ne Woche noch ziemlich mitgenommen aussehen.


    Welche Art/Arten hast du denn? *neugierig bin


    Gruß
    Erna

  • insgesammt habe ich ja drei spinnen


    Freiwillig?????? ;-)


    Aber egal ob Spinne oder Hund, Haustier ist Haustier und es ist ein Lebewesen.


    Alles Gute deiner Spinne.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))