Was stellt ihr heute so mit euren Kindern an?

  • die twins werden von Oma aus der Kita abgeholt und verbringen ihren Nachmittag dann dort ...


    Sohnemann hat sich verabredet und geht gegen 15 Uhr ...


    Tochterkind trudelt gegen 17 Uhr hier ein ...



    ... und was macht die Mutti ? Einkaufen und zur Bank :ohnmacht: will neue Kontoführungsgebühren aushandeln :amok:

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Ich brauche heute nicht zu arbeiten und bin grenzenlos faul. Meine einzige größere Aktivität wird heute noch sein, meinen Sohn von der Schule abzuholen. Morgen wird mich das wieder ärgern, dass ich heute nichts gemacht habe - aber egal.

  • Ich hab gerade mit Kleinsohni Halli Galli gespielt und glänzlich wie immer verloren
    (gestern Abend haben wir drei gespielt da hab ich auch verloren)
    :ohnmacht:

  • So ich melde mich auch mal wieder.


    Die letzten Tage waren sooooo stressig und es folgen noch mehr.
    Eine Freundin ist zu mir gezogen, vorrübergehend, da sie vor ihrem EX geflohen ist und jetzt hier bleibt, bis er aus der Wohnung ist. Mit ihren 2 Kindern und ihrer Katze.
    Das heißt 3 kleine Kinder, 2 davon gehen etwa 15 Km weit weg in den Kiga, da das nicht immer zu schaffen ist, bleiben sie auch öfter mal zuhause.
    Meine Freundin arbeitet. Mein Sohn ist eigentlich im Kiga.
    Tja, eigentlich. Heute rief der Kiga an, Notstand im Kiga, kranke Erzieher, ob mein Sohn die nächsten 3 Tage zuhause bleiben kann.
    Ich brauche den Notplatz ja nicht, also habe ich in den nächsten Tagen 3 Kinder komplett zuhause.


    Heute ist dann zusätzlich noch mein Neffe hier.


    Wir haben eben Memory gespielt und nun gönne ich mir eine kurze Pause, die 4 Kids spielen fangen im Haus :crazy
    Nachher kommt mein Freund, dann muss ich mit ihm einkaufen gehen, kochen, die Waschmaschine rennt auch schon wieder.
    Achjaaaa, wie ich es liebe^^


    Dafür ist immer full house und das hat auch gute Seiten.


    2 Erwachsene + einen Erwachsenen der fast täglich da ist und 3 Kindern, da kommt nie langeweile auf.
    Morgen werde ich mit den Kindern Plätzchen backen und Nachmittags werden wir wohl den Weihnachtsbaum aufstellen.
    Den wir heute kaufen wollen.
    Dann können die Kids den schmücken, darauf freuen sie sich schon.


    LG