Samstag 30.06.07

  • Guten Morgen @All,
    das Frühstück ist fertig :essen
    Frische Brötchen sind da.Kaffee ist gekocht.Es gibt auch Tee und Kakao.
    Hin zu kommt Butter,Marmelade,Schokocreme,Aufschnitt und KÄse.
    Natürlich für indianer auch Honig.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag. :strahlen
    Mein Sohn wird heute abgeholt und ich muß meiner Mutter mal den Computer erklären.
    Lg Petkay :wink

  • Guten Morgen!


    Danke für das Frühstück petkay! Ich schnappe mir direkt mal nen Kaffee.


    Ich habe heute nciht viel bzw nix vor. Werde mal sehen, was sich so ergibt!


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Guten Morgen @all!


    Einen leckeren, schnellen Kaffee kann ich auch vertragen, bevor meine Zwerge wach werden...bin selbst noch garnicht richtig wach. Fahre mit den Kids gleich zu meinen Eltern frühstücken :essen, muss dann noch zur Post...Berge von bei ebay versteigerten (Schul-) Büchern abgeben und noch meine Einladungen zur Taufe von Moritz unter die Familie bringen...findet nur ganz klein statt :( zum einen ist meine Wohnung nicht so groß, das Geld auswärts zu feiern ist nicht da und zum anderen Treffen dann die Familienmitglieder meines Mannes, die sich nach der Trennung noch nicht bei mir oder den Kids gemeldet haben und meine Eltern aufeinander...weiß ja nicht wie die Stimmung dann so ist...


    Trotzdem einen wunderschönen Tag euch allen :sonne


    Koralle

  • Guten Morgen,
    für mich auch erst mal nur Kaffee. Meine Kleine schläft noch. Wir müssen gleich noch Blumen kaufen und dann fahren wir zur Schwiegermutter nach Frechen, ( hatte Geburtstag ) die Große wieder abholen.
    Martina

  • Guten Morgen



    vielen Dank für das feine Frühstück. Ich schapp mir einen Kaffee.


    Bei mir wacht gerade der Kleinste auf und hat die Nase zu.



    Ansonsten werden wir heute ein Schulfest von Sanjas neuer Schule besuchen und dann darf ich mal eine Nachtschicht im MonteMare in Kaiserlautern einlegen. Dort ist eine Saunanacht, in der ich verschiedene Klangaufgüsse machen muss. ZUm Glück haben die mir noch ein Hotel gebucht.Die Saunanacht geht bis morgens um 4 Uhr und dann hätte ich doch keine Lust mehr 250km zu fahren. Der Sonntag ist dann natürlich gelaufen.


    So long



    euch allen einen schönen Tag :sonne



    herzlich :wink



    Karen

  • Guten Morgen :wink


    Vielen Dank für das Frühstück !
    Ich nehm mir mal nen Kaffee und ein Brötchen.


    Heute Nachmittag ist meine Kleine bei ihrem Papa und ich muss erstmal ein bestelltes Kinderregal abholen.
    Und dann mal schauen, was heute noch so anliegt ;).
    Ach ja, habe ab heute ja den Hasen meiner Schwester für 2 Wochen.... Bin ja mal gespannt, was meine Tochter dazu sagt....


    @ Karen : Wünsche Dir viel Spass bei der Saunanacht ;)
    @ Michaela : Drücke Dir die Daumen, das es trocken bleibt


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ich will eine tee und ein Brötchen mit Käse bitte..
    Sonst werde cih mal sehen was ich heute mache..
    bei uns Regnet es udn meine Grippe fühlt isch nur zu wohl beimir sefz!
    Alsoeuch eine schönen Tag und macht es gut bis dann!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!