Kind einfach vergessen

  • Ich muß mir gerade echt mal luft machen...


    Mein ach so toller EX hatte vor 14 Tagen UmgangsWE...da er und Next Samstags Hochzeitstag hatten wollten sie Kind nicht nehmen...war ja noch halbwegs nach vollziehbar für mich also war ich einverstanden...


    Da ich Freitags aber das andere Kind nach Köln zum Bahnhof bringen mußte hatte ich ihn gebeten das er Kind bitte nehmen möchte damit ich ihn nicht nehmen muß... zudem hatten wir vereinbart das er Kind dann ab Sonntags aber wieder nehmen würde...


    Wie es kommen mußte kam von ihm Freitags erst so kurz vor knapp ne ansage wann ich Kind bringen könnte das es nicht mehr machbar war und ich ihn mit genommen habe...


    Dachte mir dann er meldet sich wann er Junior dann Sonntags abholt...ok falsch gedacht es kam nichts...


    Ich ihm dann Dienstag mal ne sms geschickt mit der Frage wann er denn gedenke sein Kind zu holen das Kind wartet und davon ausgegangen ist das Papa ihn Sonntag wie besprochen abholt... aber auch darauf keine Reaktion...


    Irgendwann hab ich ihn dann angerufen und gefragt was denn jetzt los sei...ja ne er hätte jetzt keine Zeit ihn zu nehmen und am Sonntag hätte er das Kind vergessen !!!!


    Er würde ihn aber diese Woche holen...


    Die Woche kam wieder nichts...heute wäre planmäßig UmgangsWE gewesen...und er hat ihn wieder nicht geholt... kein Anruf...nichts...


    Er wollte mireigentlich auch sachen für die Schultüte bringen da Junior am Donnerstag eingeschult wird und er leider nicht zur Einschulung seines kindes kommen kann ( Kind von Next wird auch eingeschult er geht lieber dahin genau wie der Rest seiner Family)



    Ich bin gerade sooooo wütend...ich frage mich echt ob er auch nachdenkt über das was er seinem Kind hier gerade antut????


    Ich verstehe es nicht...wie kann man nur so :kotz


    Kind ist doch keine 2 mehr und bekommt bewußt mit das Papa ihn hier gerade völlig hängen läßt.... :kotz:kotz sein?????????



    Entsetzte Grüße....

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von 2junikidz ()

  • Wahnsinn, da krieg ich echt Gänsehaut! So ein A....! Das wird mir für immer und ewig unbegreiflich sein, wie manche Leute mit ihrem eigenen Fleisch und Blut umspringen!
    Du bist natürlich sauer und zutiefst betrübt für Deinen Sohn, total verständlich!
    Was man da tun kann weiß ich auch nicht...solche Menschen kann man nicht ändern :frag Hauptsache Du zeigst Deinem Sohn, dass er geliebt wird, sodass er ein starkes Selbstbewusstsein aufbauen kann...aber Papa fehlt nunmal :kopf
    Krieg echt die Krise wenn ich so was lese :nawarte: . Hab auch so ein ähnliches Problem, aber unser KV lebt nicht in D...


    Wünsch Euch viel Kraft und :troest für Deinen Sohn!

  • Wie unser Kind das weg steckt? Garnicht...ich weiß schon nicht damit umzugehen wie soll ein 6 Jähriges Kind das dann weg stecken?


    Er klebt dafür umso mehr an mir...und wenn er bei Papa ist rebelliert er...


    Ich vermute in spätestens 2 Wochen holt er Kind wieder weil dann das andere Kind wieder aus dem Urlaub zurück ist und für meinen EX irgendwie nur das große Kind exzistiert...


    Aber soll ich dann so tun als wenn alles easy wäre?


    Ich bin nur froh das ich einen tollen LG habe, der sich auch für meine Kinder ein Bein ausreiß...und deren Familie zur Einschulung vom Kind kommt...

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • Wie kann man(n) denn sein eigenes Kind vergessen? Werde nie verstehen wie einige meiner Art so mit ihren Kindern umgehen. Kinder sind soetwas wunderbares.
    Fühl dich auch von mir gedrückt