Soll ich oder nicht?

  • Brauch mal wieder gute Ratschläge ;)


    Mein Bruderherz bat mich, ihn morgen zu seinem Fussball-Verein zu fahren, da er 1. spielen muss + 2. Kirchweih ist.


    Der KV meines Sohnemann (und auch "Freund" meines Bruders) wird auch dort sein + spielen. Nun habe ich mir überlegt, da ich eh hinfahren werde, ob ich nicht mit den Kids hingehe.


    hmmmm :frag


    Also, das Einzige was passieren könnte wäre, dass er vor "Schiss" nen großen Bogen um uns macht. :scared
    Immerhin hat er die kleine süße Schnullerbacke bislang noch nicht gesehen und das wird ihm sicherlich ganz schön zu schaffen machen. Ich denke, ich sollte ne Ersatz-Windel für ihn mitnehmen. :lgh


    Übrigens hat der Feigling noch vor Wochen dort (im Verein) herum geprahlt, er wäre Vater geworden. Als Vater verhält er sich allerdings überhaupt nicht. (er zweifelt ja ob er es wirklich ist :radab )


    VG


    Schnuggel

  • Hallo Schnuggel,


    warum solltest du nicht die kids nicht mitnehmen???


    eigentlich sollte es dir egal sein, ob er sich in die hose macht oder ob er um euch einen grossen bogen macht.


    wenn er rumgeprahlt hat, kommt er doch eher in schwulitäten, wenn er gefragt wird, ob er nicht mal ein bild hat oder wo ist denn die kleine und nicht du. ausserdem fährst du deinen bruder und die kids würde ich mitnehmen, einfach nur weil ja der onkel spielt und nicht weil der vater unbedingt die kids sehen will.


    wenn du morgen mit den kids hinfährst, dann viel spass euch, denn den wirst du bestimmt haben, denn er macht sich lächerlich und nicht du.

  • Hallo Schnuggel,
    ich würde auch die Kids mitnehmen,warum nicht?
    Du kannst doch gehen wohin Du willst!
    Die extra Windel ist vielleicht nicht schlecht :daumen
    Lg Petkay

  • Huhu, wollte nur mitteilen, dass ich tatsächlich dort war, allerdings nur mit meiner Tochter (nicht ihr KV).


    Er hat ziemlich blöd geguckt und er ging mir auch aus dem Weg. :aetsch
    Beim nächsten Mal werde ich mit unserem Zwerg dort auftauchen. :pfeif


    Dann wird er wohl vom Platz :nixwieweg .


    :lgh

  • Alleine wiel ich Provokationen liebe würde ich die KIds mitnehmen. ;)


    Un dann wirst eh sehen, wie er reagiert.

  • Hallo Schnuggel,


    also ich an deiner Stelle würde hin gehen. Warum denn nicht? Du hast doch nichts zu verbergen...


    Dann kann er wenigstens mal sehen, was ihm entgeht!!


    LG Elke :sonne

    :strahlenEs ist nie zu früh, mit dem Sichfreuen und Glücklichsein anzufangen. (Heinrich Berner)