Maenner oder doch nur Froesche?!

  • So bin ja seid 4 Jahren weitest gehend singel,sicher hab 2nette Maenner kennen gelernt in der Zeit und mit beiden eine Beziehung
    gefuehrt.In den ersten hatte ich mich komplett verliebt ,und es hat mir das Herz zerbrochen :(
    Ja und der zweite war auch nett.Aber was ich schreiben will,bei beiden hatte ich das Gefuehl das meine Kids nicht erwuenscht waren :(
    Mir faellt es schwerr jetzt wieder mut zu fassen und zu sagen..... ja hier bin ich!!
    Was denkt ihr darueber?

    Da es sehr foerderlich fuer die Gesundheit ist,habe ich beschlossen,gluecklich zu sein!(Voltaire)

  • Tja....schwierig!


    Bei mir ist das so richtig kompliziert.


    Ich lerne genug Männer kennen,wenn ich es drauf anlege.
    Nur hab ich die letzten Monate nur pech gehabt.
    Letztes Jahr hatte ich mich so richtig verliebt,das war ein schuss in den Ofen.
    Und dieses Jahr ist es mir wiedre passiert,bei jemanden den ich schon soviele jahre kenne.
    Wir sind uns immer und immer wider über den Weg gelaufen,bis es passiert ist.
    Das war ein ewiges Hin und Her mit ihm.
    5 Monate hats gehalten.ich hatte mich so sehr in ihn verliebt,das es mir auch das Herz gebrochen hat.


    jetzt brauch ich erstmal wieder zeit für mich um mich selbst wieder zu finden.
    Schwierig,denn es ist erst ein paar tage her.....



    ich bleib dann erstmal Single.


    :flenn

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Ich glaube nicht das mein "ae- dasein" ein Problem ist! :nanana


    Ich bin solo, aber ich sitz nicht rum und denke ich krieg keinen ab, oder es will mich sowieso keiner wegen Kind.


    Ich spaziere durch die Welt, lerne Menschen kennen, darunter waren in den letzten 1,5 Jahren nach der Trennung vom KV auch ein paar Frösche, aber


    na und? Ich bin da ganz locker. Ich weiß, dass es mir gerad ziemlich gut geht und ich frei bin :party - ready to fall in love, wenn einer vorbei kommt, der mein Herz hüpfen lässt! :love:platz:)


    Und in der Zwischenzeit, sitze ich nicht rum und warte und jammere oder zerschlage mir den Kopf, sondern genieße mein Leben...irgendwo, irgendwann find ich ihn oder er mich. :bigkiss



    Frösche gibts genug, und die trifft man nicht nur als "ae" sondern auch als "nicht-ae"!!

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • wenn die kids nicht erwünscht waren, waren es idioten und damit frösche.
    es gibt genug männer die auch gern eine beziehung mit kindern eingehen und diese genauso lieben wie die eigenen.
    mein stiefvater nahm meine ma trotz drei pubertierender gören, und wir waren heftig. heute lieben wir ihn dafür, dass er uns so nahm, wie wir sind, inklusive allen testens und schikanierens.
    mein ex, auch vater zweiter kinder nahm mich trotz tochter und tochter liebt ihn bis heute. er hat selbstverständlich und ohne frage eine rolle als väterliche bezugsperson eingenommen, trotz hochphase des trotzalters.
    die beziehung ging aus anderen gründen schief.
    und mein jetziger partner nimmt auch selbstverständlich mein kind in die konstellation hinein. mich gibt es eben nur doppelt. entweder so oder gar nicht.


    das schlimmste was ich als kind erlebt habe war diesbezüglich eine kurzbeziehung meiner ma mit einem mann, der uns drei geschwister nicht mochte. die abneigung war durch jedes knopfloch zu spüren und deswegen war es zum glück schnell wieder vorbei. sowas muss man keinem kind antun.


    fazit:
    frösche sind ne ganze menge in dem teich, meist erwischt man auch die. aber prinzen erkennt man auch daran, dass sie die mitgebrachten kinder genauso lieben.

  • tja so ist das wohl manchmal.
    viele stellen sich das in der theorie gar nicht so dramatisch vor,wenn kinder vorhanden sind,aber wenn sie das ganze tamtam dann mal live mitbekommen,wirds vielen zu anstrengend oder die chemie stimmt nicht und dann kannste noch so wollen,dann ist nix zu holen.
    ich hatte auch mal einen freund,da war mir nach kurzer zeit klar,das kanns nicht sein.
    erst hat er gas gegeben ohne ende,meinem kind als was mitgebracht,jedes verständnis der welt aufgebracht,aber so nach und nach war davon nichts mehr übrig.
    das kind war lästig,eben weil er doch der nabel der welt war ....
    sie hatte zu spuren,er war ja schließlich cheffe und alles hatte sich um ihn und seine belange zu drehen,jede störung wurde ungerne gesehen.
    am liebsten hat er sie in ihrem zimmer gesehen oder noch besser,woanders geparkt,
    das ganze gipfelte dann in einer unschönen aktion seinerseits,die es mir sehr deutlich und leicht gemacht hat,den ganzen mist zu beenden.
    danach hab ich mich auch erstmal gefragt,wie soll das alles klappen?
    im grunde wars mir zu dem zeitpunkt egal,hauptsache nicht nochmal so ein kindergartenprogramm.
    es ist niemals überall nur eitel sonnenschein,wenn ein neuer partner dazukommt.
    sowas muss wachsen,braucht zeit.
    was man aber schnell erkennt,ist die tatsache,ob kind und mann sich sympathisch sind und ob der wille da ist,sich wirklich auf frau mit kind (oder eben mann mit kind) einzulassen.
    das spürt man,vorallem dann,wenn man schonmal in der situation war,in der es so gar nicht geklappt hat.
    wenn man das gefühl hat,das kind wird als "übel ",das nunmal da ist angesehen,kann mans gleich lassen,dann wird das nix.
    es gibt aber auch menschen,die sind anders,die finden es gar nichr verkehrt,wenn kinder da sind und haben soviel grips zu wissen,dass sowas zeit braucht ,aber lohnt.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Manchmal muss man eben viele Frösche küssen um den Prinzen zu finden.
    Wenn Kids aber Problem waren dann ist es nichtmal ein Frosch.

  • Oh das ist so ein Thema mit den Fröschen und den Prinzen....


    Ich stehe mir da eher selbst im Weg. Wie Bellavista lerne ich eigentlich ständig interessante Männer kennen, ab und zu blitzt auch mal ein Prinzlein durch. Und dann denke ICH immer, was habe ich schon zu bieten? Ich habe zwei sehr kleine Kinder, arbeite Vollzeit und sehr engagiert und kämpfe an der Scheidungs-Umgangs-SorgerechtsFront, bin also weder locker unterhaltsam, noch habe ich Zeit für Mondscheinsonate und Somemrpicknick...
    Und dann kommt so ein ganz merkwürdiges Gefühl in mir hoch, so als sei ich doch 2. Wahl und dann werde ich ungerecht zum angehenden Prinzlein... Unterstelle unlautere Absichten und ziehe mich zurück. Schön blöd.


    Aber ich arbeite daran. :rotwerd

  • Ohha...!! Das sind schon einige sachen zusammen gekommen.*Supi*:)
    Die zwei haben Anfangs auch Gas gegeben,doch keiner wollte die kids kennen lernen in soweit.Ja beide haben sogar auch kiddys :( das war fuer mich schlimmer ihr kinder konnte ich kennen lernen und hab mich auch bemueht und haette genauso fuer sie alles getan,wie fuer meine kids.Hatte damit kein problem.
    Ich wuenschte mir manchmal wirklich jemand der mich unterstuetzt und auffaengt.Genauso fuer meine kids da waere....tja alles nicht so einfach.
    Aber ihr habt recht,vielleicht ist mir der richtige noch nicht begegnet.

    Da es sehr foerderlich fuer die Gesundheit ist,habe ich beschlossen,gluecklich zu sein!(Voltaire)

  • Es ist ja ganz einfach im Prinzip.
    Deine Kinder sind Teil von dir... nur zusammen seid ihr erst ein ganzes.
    Und nur wer dieses ganze zu nehmen imstande ist, ist es auch wert dann deine Liebe zu erfahren.


    Alles andere ist nicht das richtige.

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Aber ihr habt recht,vielleicht ist mir der richtige noch nicht begegnet.


    Nicht nur vielleicht. Wenn er Dir begegnet wäre und du hättest ihn gesehen dann würdest Du hier nicht schreiben.
    Oft sieht man aber den richtigen nicht.

  • @Doppelmama nicht als zweite Wahl sehen denn das bist Du nicht:)
    @doppelpapi Kuessen ist zwar schoen,aber doch nicht den ganzen Teich :D

    Da es sehr foerderlich fuer die Gesundheit ist,habe ich beschlossen,gluecklich zu sein!(Voltaire)

  • Upps@vatertochterduo war fuer dich oben und ja dann waere ich nicht hier :)


    Stimmt@ckfour vielleicht sollte ich mir das oefter bewusst machen;)

    Da es sehr foerderlich fuer die Gesundheit ist,habe ich beschlossen,gluecklich zu sein!(Voltaire)

  • Wenn ich mir vorstellen sollte, eine Partnerin kennen zu lernen, so irgendwann, und ich merke, sie findet keinen Zugang zum Umgang meiner Kiddies,
    dann bleibe ich auch lieber allein!! Ich will mich ja auch wohl fühlen und dass dann auch ungezwungen!!!!

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Männer ? Wo ?



    Es gibt keine Männer mehr, es gibt nurnoch 'Hampelmänner...nen Strick hamse zwischen den Beenen und wenn man dran zieht schmeißen se auch Arme und Beine auseinander :D
























    War ein Witz, also nicht ernst nehmen :D

  • @doppelpapi Kuessen ist zwar schoen,aber doch nicht den ganzen Teich :D


    Huch, wo ist er, mein Gegenstück?? :kicher


    Doch, ich sehe das irgendwie schon so. Der Prinz würde mich TROTZ Kinder auf sein Schloß bringen... Klingt furchtbar.

  • das mit den kindern ist so eine sache.
    mein ex(oder auch noch nicht ex) kommt mit mini super gut klar.
    aber ich habe das gefühl für mich ist er nicht das richtige und so hader ich mit mir.
    irgendwo passt es immer nicht so ganz und man fragt sich ob man zu hohe ansprüche hatt.
    hoffnung auf DEN MANN hab ich noch nicht aufgegeben
    ich wünsche mir ein spieser leben :D und hoffe das ich meinen traummann nicht erst mit 60 finde :ohnmacht:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

    Einmal editiert, zuletzt von Tinkabella86 ()

  • *lach*nein hatte mich verschrieben,war mit meinen Gedanken woanders:)
    Joah...kein schlechter Gedanke ;D Schloss,platz zum toben....:))
    @Salue mein Tag ist gerettet der erste Lacher:))

    Da es sehr foerderlich fuer die Gesundheit ist,habe ich beschlossen,gluecklich zu sein!(Voltaire)

  • Thomas sicher wuerde ich auch alleine bleiben! Ich kann alles alleine und schaff das auch ohne Partner.Aussen bin ich stark doch schau nicht hinein.....

    Da es sehr foerderlich fuer die Gesundheit ist,habe ich beschlossen,gluecklich zu sein!(Voltaire)