"Schulbücher einbinden" Thread Schuljahr 2011/2011

  • Doch - könnte ich sehr wohl... Will ich aber nicht .. Nicht ich habe den Thread wieder vorgeholt.


    Ick hatte nur auf die die Frage antworten was ich denn beschriften muss. Und meine Tochter ist erst 5 und deswegen beschrifte ich die Sachen. Selbst wenn sie 15 wäre und mich nett fragen würde, täte ich es auch tun.


    :tuschel Laetitia du hältst dich, deine Welt und deine Denkweise IMMER für den Nabel der Welt und das einzige Wahre :D Nicht böse gemeint nur mal so als Feststellung meinerseits.


    Edit und ja jetzt bin ich es wieder die den Thread wieder hervorholt. :brille

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

    Einmal editiert, zuletzt von Emmchen ()

  • Ich mache das auch nicht gerne.


    Aber meine Mutti macht das gerne und darf auch dieses Jahr wieder die Schulbücher ihrer Enkel einpacken :pfeif;)


    Bei ihr geht das auch recht schnell. :D

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • bei Töchterchens Grundschule werden die Plastikeinschläge mit rotem Band oder halt ohne (für Hefte) gefordert...


    würde lieber mit schönem Papier einpacken..aber Tochter will wohl nicht die einzige sein mit bunten Einschlägen :D


    ich hab das früher geliebt..durfte mir mit meiner mom immer bei der buchhandlung einschlagpapier aussuchen...für jedes fach ein anderer umschlag...bio mit grünpflanzen...und so weiter und so weiter :D


    ich hoffe ich darf das später..in der weiterführenden Schule :D :rotwerd

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...