Wohin um Urlaub

  • Hallo,


    wir machen uns schon Gedanken wo wir nächstes Jahr in den hin fliegen. Leider kann man sich ja auf Bilder in Katalogen und Bewertungen im internet nicht mehr verlassen, deswegen meine Frage hier. Wer kann etwas empfehlen wo man in den urlaub fliegen könnte? Uns schwebt so Tuniesen, Türkei, Italien, Spanien etc vor.


    Vielleicht kann ja jemand berichten wo er war, wie es ihm gefalen hat von der Umgebung, dem Essen, dem Hotel, der Kinderfreundlichkeit. wäre schön wenn hier bissl was zusammen kommen würde

  • wir waren dies jahr das erste mal in der türkei und es war super toll.
    ich schicke dir mal einen Link von einem tollen Reiseforum, dort findest du viele Hotels und kannst
    dann nach schauen was dir ausm Katalog gefällt, was die anderen dazu sagen.
    wir wussten vorher schon soviel von dem hotel und haben so viele dort getroffen, es war super :daumen

  • Also ganz pauschal kann ich nur El Gouna empfehlen. :D Aber wärend eine Userin hier es auch schön gefunden hat fand eine andere es langweilig dort :lach


    Daher wäre es schön, wenn du uns erzählst, auf was du wert legst.


    Sonnengarantie, schönes Meer, tolle Poollandschaft, gutes Essen, Kinderanni, All In, Disko, .......



    Mehr Info bitte :wink


    Kiki


    P.S. das Reisedatum wäre auch interessant

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Danke erstmal,


    wir legen wert auf das essen (egal ob All in oder HP), dass das Meer in der Nähe ist und das auch die Kinder etwas zu tun haben bzw alles auch etwas auf kinder abgestimmt ist sprich Minigolf, badelandschaften kindgerecht.


    Wir würden das 1 mal als familie fliegen und haben da noch nicht richtig den durchblick. Und wenn man sieht wie man verarscht wird bei hotelbewertungen und katalog bildern dachte ich man hält sich an persönliche bewertungen, also wer schon mal dort war

  • Boa, Süße, man muss dir ja alles aus der Nase ziehen :lach


    Wie alt sind denn deine Kinder?



    Für El Gouna fällt mir erstmal ganz spontan das Mövenpick ein. Da hat mein Sohn einen Schwimmkurs gemacht und an den Tagen bin ich danach immer dort geblieben und hab den Rest des Tages mal Mövenpick Feeling genossen :D Mehrere Pools, viele Sportmöglichkeiten, direkt am Strand, sehr gutes Essen (ich bin einige Male zum Abendessen dortgewesen), Miniclub...


    Natürlich nicht grad das billigste. Internationale Gäste (keine Russen)


    Also bei HolidayCheck fand ich die Bewertungen für die Hotels in denen ich war angemessen. Da kann man manchmal auch Bewerter direkt anschreiben. Hat eine Frau mal bei mir gemacht und die hab ich echt unabgespochen beim nächsten Urlaub in dem Hotel getroffen :lach


    In El Gouna kann man auch für nicht zu viel Geld schöne Häuser mieten mit eigenem Pool. Für ne Familie vielleicht eine überlegung. Essen gehen ist dort nicht wirklich teuer und wenn ihr nicht auf Schulferien angewisen seid sind die Flüge auch annehmbar. Ihr habt Sonnengarantie, sehr nette Einheimische (KEIN generve wie sonstwo in Ägypten), aufgeschlossene Urlauber und viele sehr freundliche zugezogene Europäer, die gerne Fragen beantworten. Kurz: ich wollte dahinziehen, das sagt wohl alles :D


    In El Gona selbst soll es auch einen tollen Spielplatz geben glaub sogar mit Wasserrutschen. Ich war aber noch nie da, weil mein Sohn auch lieber an den Strand geht oder mit aufs Boot kommt.


    Falls ihr zufällig über Weihnachten/Silvester wegwollt: ich hab ein Haus gemietet und noch Platz


    Weihnachten/Silvester in der Sonne


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!