Und noch eine AE

  • Hallo alle miteinander,


    nachdem ich hier schon einige Zeit mitgelese, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet.


    Ich bin seit 2002 alleinerziehend mit einem mittlerweile 10 jährigem Sohn. Wohne mit meiner Freundin in einer Alleinerziehenden WG mit 4 Kids und 4 Katzen, 2 Kaninchen, 5 Meerschweinen, 1 Hund und einem großen Stall voller Hühner (nicht das wir einen Bauernhof haben...grins).


    Was das Alleinerziehend angeht, habe ich mit meinem Ex Mann wohl auch alle negativ Register durch. Ich habe das Alleinige Sorgerecht und sein Besuchsrecht hat er das letzte mal im September 2004 wahrgenommen... alles in allem eine unschöne Geschichte, was mir vor allem für meinen Sohn leidtut (oder auch nicht...grins... aber das ist ne andere Angelegenheit).


    Ich freu mich nette Leute kennenzulernen und andere Meinungen zu lesen.


    lg


    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Kilashandra ()

  • Herzlich Willkommen ... um die WG beneide ich dich fast ein wenig. Hätte ich auch gerne da ich im November in ein Haus umziehen werde und es sich dort anbietet. Viel Spaß hier im Forum! Und die vielen Tiere finde ich klasse! :daumen

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.