Neues vom JA bzw. KV

  • Hallo,


    hab ja kürzlich UV beim JA beantragt, da mein Sohnemann am 25.05. das Licht der Welt erblickt hat. Trennung vom KV war im Januar 07, da er mich ständig belogen hatte.


    Nun ja, typische Reaktion vieler KV´s nach einer Trennung: Kind wäre nicht von ihm. :radab
    Wird zwar ständig behauptet, sobald es um UH geht, aber die Vaterschaftsanerkennung hat der gute Mann noch nicht angefochten. Wobei ich dazu sagen muss, dass er nicht ganz ... hmmm... "intelligent" ist, was ich dummerweise erst mit der Zeit fest stellte. :sleep


    Heute führte ich ein Telefonat mit der SB vom JA. Sie war erstaunlich freundlich + erzählte mir, dass der KV von seiner Tante ( :lgh) ausrichten lies, er würde nächste Woche zu ihr ins JA gehen (Einkünfte offenlegen) und dass er eben die Vaterschaft anzweifeln würde. Ich versicherte ihr, dass das Kind definitv von ihm ist + ich jederzeit zu einem Vaterschaftstest bereit bin. ;)


    Ich muss sagen, ich war sehr erstaunt, wie freundlich die Dame vom JA war und nachdem sie mir von dem Telefonat mit seiner "Tante" erzählte, mussten wir doch tierisch lachen. :lgh :lgh Ich flüsterte ihr noch, dass er auf Mami´s Couch wohnt. :tuschel


    Ich sagte ihr nochmals von der Vermutung, dass er (bald) arbeiten würde und sie sicherte mir zu, dass sie ihm klar und deutlich seine Pflichten erklären wird. Solange er in der Geb-Urkunde steht, ist er definitv der Vater, da gibts keine Diskussion mit ihr.


    Schade schade schade, dass ich bei diesem Gespräch nicht dabei sein kann. :pfeif


    Naja, wer weiß, ob er auch tatsächlich ins JA geht. Vielleicht vertritt ihn ja seine Tante ??? :lgh


    Sorry, aber das musste ich loswerden. :laber


    LG


    Schnuggel

  • :lgh :lghLach.... :lgh :lgh
    oder wie meiner der macht mit 29 Jahren auch das was mami u Papi für richtig halten. Alles andere ist falsch.....
    oder alle anderen haben ja keine Ahnung außer seine Ellis.....


    Frage haben Männer die Inteligenz mit Löffeln bekommen? Eierlöffeln?

  • Da soll man net :angry werden.
    Hab ich doch vorhin noch erfahren (auf´n "Dorf" spricht sich ja alles schnell rum), dass der gute KV überall freudestrahlend seine Vaterschaft bekannt gibt.


    Booooooooooooah,


    1. zahlt er keinen Cent + kümmert sich nicht
    2. hab ICH das :schnuller unter Schmerzen zur Welt gebracht (Kaiserschnitt)
    3. zweifelt er noch bei Ämtern die Vaterschaft an


    Ok, ohne ihn würde es den Zwerg natürlich nicht geben, aber wer hat(te) die meiste Arbeit + Schmerzen zu ertragen? :schwanger


    Na der soll mir mal über´n Weg laufen :nudelholz


    LG


    Schnuggel

  • Tja....
    mit fremden Federn sich zu schmücken ist doch einfach!
    Und so sind doch alle Männer oder?
    Lg Angy :wink

  • Der Knaller ist, dass er angeblich von einigen Leuten erfahren hätte, dass ich 2 Wochen vor ihm noch schnell nen anderen Mann hatte. :radab


    Ich muss sagen, es gibt hier einen Typen (steht ständig unter Alk!) der schon immer was von mir wollte, ich aber nichts von ihm. Ich gehe davon aus, schon alleine aus dem Grund das er damals unsere Beziehung zerstören wollte, dass er ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt hat. :wand


    Wenn der Gerichtstermin wg. meiner UH-Klage ansteht, werde ich ihn voll auflaufen lassen. Denn einen Vaterschaftstest können wir gerne sofort machen lassen.


    Wäre es bei einer Unterhaltsklage möglich, dass der/die Richter/in einen Test anordnen kann, obwohl es ja eigentlich nur um den UH geht und nicht um die Vaterschaft? (die hat er vorgeburtlich schon anerkannt)


    LG


    Schnuggel

  • tztztztz... diese männer.. :radab


    es ist nun wirklich so:
    schläfst du mit ihnen und willst danach nichts mehr von denen, dann erzählen sie, das du schlecht im bett bist! :muede


    hast du ein kind von ihm und ihr trennt euch, erzählen sie, das kind sei sowieso nicht von ihnen... :pfeif


    männer und verletzter stolz, sag ich nur..


    hoffentlich kriegt er ein paar über die ohren! :nudelholz