Allein oder auch nicht??????

  • Hallo,


    ich bin neue hier, bin in vier Tage 31 jahre alt und habe ein süßen Sohn, der drei Jahre alt ist. Habe ein Partner, der selten zu Hause ist. Sein Job ist so genannte "Gelbe Engel". Manchmal frage ich mich, wie ange das so gut geht?

  • :welcome Hallo,so ne Jobs sind Gift(muss aber auch einer machen)Man braucht viel Kraft so eine Beziehung aufrecht zuerhalten.Mein Mann(noch)war jahre lang Schwertransportbegleiter und so nach dem 2Jahr wurde es immer schwieriger mit unserer Ehe die fast nur am Telefon statt fand.Versucht euch vllt.auch mal Auszeiten zu nehmen,dann kann euch auch der Job nicht auseinander bringen.Vor Jahren war ich leider nicht so schlau und stehe nun voll vor nem Scherbenhaufen.LG

  • ich weiss es gibt manchmal härtere Fälle, als mein.


    Auszeit nehmen ???? wofür!!!! Er ist sowieso selten zu Hause. Nachdenken kann ich jeder Zeit. Schade um das Kind. Weil er braucht Ihn und vermisst sein Papa. :(

  • :welcome
    so geht es vielen Frauen, auch freundinnen von mir, wobei es bei den meistens nicht gut gegangen ist, aber wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen!
    Erstmal willkommen hier und sehe dich um und wenn du eine Frage hast dann stell sie du wirst bestimmt auf alles eine Antwort bekommen!

    In jeden 60 Sekunden Ärger, verpasst eine minute Glück!

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.