Und noch ne Neue!!!!

  • Hallo an alle,



    ich (42) bin seit einem Jahr alleinerziehend. Meine Tocher ist 14, was die Sache nicht gerade einfacher macht :-) . Erster Freund, Schulwechsel, sitzen bleiben, das volle Programm. Ich mache gerade eine Weiterbildung, um nach 14 Jahren Hausfrauen dasein beruflich wieder Fuß fassen zu können. Die Scheidung läuft und ich hoffe, dass das in diesem Jahr auch noch hinhaut. Außerdem gibt es seit fast einem Jahr einen neuen Mann in meinem Leben, der mich bei dem ganzen Chaos ganz toll unterstützt.


    So, nun habt ihr einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen.



    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


    Gruß


    Tina

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.