Pfingstmontag 13.06.2011

  • :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:








    Guten morgen








    :blume hinstell, Zeitung reinholen








    ich mache mal schnell kaffee und Kakaodazu gibt es noch OSaft und Tee








    Mal sehen was sich sonst so findet:








    Brötchen in den Ofen schieb








    Wurst Käse, Marmelade und Honig hinstell




    Müsli und Nutella sowie Quark und Joghurt




    Noch ne Rohkost platte und einen Obsteller schnibbeln




    Hoffe es ist für jeden was dabei.




    Wünsche euch allen einen schönen :strahlen igen Feiertag ..............








    ich werde jetzt mal Arbeiten fahren und danach zum Fußballtunier meines Sohnes.




    Wünsche euch allen einen schönen Tag




    LG oberzicke

  • Guten Morgen zusammen :sonne ,


    danke schön, liebe Oberzicke für das leckere Fühstück und Dir auch einen schönen Tag! Ich bin auch schon wach und nutze die Ruhe ein wenig für mich...


    Ich nehm mir dann mal einen Kaffee und schau mal in die Zeitung. Wir wollen heute ein wenig abhängen und nicht groß was tun. Mal sehen, vor dem Fernsehen bügeln, wenn ein guter Film kommt. Sonst bügel ich ein ander mal... :pfeif


    Auf jeden Fall genießt den Pfingstmontag und lasst es Euch gut gehen :winken:


    Liebe Grüße


    bzf :blume

  • Guten morgen,


    noch mehr Frühaufsteher - mein Wecker ( wird bald stolze 2 Jahre alt) weckte mich um halb sechs mit einem fröhlichen "AA Hose AA Hose"
    Wir haben schon gefrühstückt und bummeln jetzt ein bischen.
    Gleich stehen noch drei Fenster putzen auf dem Plan - sofern es nicht wieder regnet


    Schöööönen Pfingstmontag allerseits :strahlen

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Bei ubunu gibt es Schrippen frisch ausm Ofen, Tee, Wurst, Käse, Eier, Erdbeer-Bananenmarmelade und Philadelphia mit Milka Schoki. Janz jemütlich uff'm Sofa vor der Glotze :D

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Hallo und guten Morgen zusammen,


    :thanks: für das Frühstück Oberzicke.


    Ich nehme mir mal einen großen Kaffee mit viel Milch.



    Euch allen einen schönen Pfingstmontag.


    Viele Grüße, Czeltik.

  • Mooooorgäääähn :winken:



    Danke Zicki für das Frühstück :blume



    Für mich nur en Kaffee und en Müsli,meine Bikinifigur hatte doch sehr unter dem Grillgut zu leiden :lach



    :wink noch einen schönen Pfingstmontag




    Paps

  • guten morgen ihr lieben



    mmhhh.....frühstück...lecker.... :thanks: zickie....



    ist denn überhaupt noch kaffee da...??? sonst stelle ich nochmals ne kanne frischen kaffee auf den tisch


    ich nehme mir ein brötchen mit Quark und marmelade.... :sabber und ein bisschen obst......vitamine müssen sein




    ich wünsche euch @llen einen schönen tag... :sonne

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.