Dienstag, 12.06.2007

  • Guten Morgen!


    Decke mal den Frühstückstisch. Es gibt Kaffee, Tee, frische Brötchen, Toast, Marmelade, Wurst, Rührei, Müsli, Obst - bedient Euch.
    Sollte was fehlen, sagt Bescheid, ich hole es dann ;)


    Wir müssen uns nu auch beeilen, gleich gehts mal wieder, nach 3 Wochen in die Spielrunde :tanz.


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen Micha


    vielen Dank für das Frühstück. Ich werde es heute mal mit meinen Kindern geniessen.


    Sanja :essen :drink
    Alex :essen :drink
    Ich: :essen :drink


    Euch allen einen schönen Tag :sonne




    herzlich :wink


    Karen

  • Guten Morgen zusammen :wink


    hier ist es schon wieder arg warm und im Grunde hätte ich mir die Dusche sparen können *seuftz*


    Ich bin heute allein im Büro, zumindest bis Mittags.


    Sonst liegt heute nix an und ich bin froh, wenn ich den Tag rum habe. :schwitz

  • Guten Morgen zusammen!!!


    Genehmige mir auch noch schnell ein Frühstück. Habe den Großen schon in den KIGA gefahren und muss jetzt gleich mal mit meinem Zwerg zum Pfarramt. Muss langsam mal seine Taufe organisieren. Er ist ja schon 9 Monate alt...aber mit dem Trennungsstress war bisher an Taufe garnicht zu denken...
    Mal schauen, was sein Papa von der Idee hält...muss ihn denke ich dann schon mit Termin etc. überrumpeln....sonst hat ja alles Zeit bei ihm


    Heute nachmittag hat mein Großer im neuen KIGA, den er nach den Ferien besucht, Kennenlernspielnachmittag...hoffe mal er kommt gut klar und findet den KIGAwechsel nicht so schlimm...


    Allen noch einen schönen Tag
    Koralle

  • Morgen
    Frühstück ,klasse sieht lecker aus .Nehme mir etwas und für meine Kleine auch .
    Heute liegt nicht viel an ,muss Nachmittags mit dem Grossen zum K.-Arzt zwecks Impfung freue mich schon :kotz .Das gibt wieder Stress und Theater ob ich ihn da überhaupt rein bekomme .Habe zwar noch nicht gesagt weswegen aber er Denkt sich das schon .Nur wenn ich ihm das vorher sage geht er erst garnicht hin .
    Na ja mal sehen ob es klappt .Mann soll die Hoffnung ja nicht aufgeben .

  • Hallo Zusammen!
    So, sind wieder von der Spielrunde zuhause.... :schwitz
    Habe mal wieder das Gefühl, dass ich mehr gespielt habe, als meine Tochter....


    Stelle mal Frikadellen und Nudelsalat auf den Tisch - Mahlzeit!!! Und zum Nachtisch Vanilleeis mit Erdbeeren :essen
    Und ne Kanne frischen Kaffee.


    Meine Kleine macht nu Mittagsschlaf. Heute Nachmittag kommt ihr Papa und holt Sie dann ab. Und ich -
    werde mal wieder zur Krankenkasse tingeln, noch eine dinge klären :kopf.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Na da habe ich ja leider das Mittagessen verpasst . Komme gerade vom Arzt ,hatte ja schon befürchtet das es Theater gibt .Aber heute hat er echt das Fass zum Überlaufen gebracht :flenn .Er hat gebissen getreten und ist mit einem Hocker und der Waage auf uns los ,musste ihn festhalten .Dabei hat er um sich geschlagen wollte ihn ja nur beruhigen ,dann ist er entwischt und :nixwieweg.
    Also nichts mit Impfen ,ich könnte :wand.
    Nun werde ich erst mal den Tisch decken ,packe schon mal Mett und Zwiebeln auf den Tisch schneide noch mal schnell das Brot und hoh die Butter dann noch den Käse raus ,habe hoffentlich nichts vergessen .Also lasst es euch :essen

  • Hallo Denise,
    herzlichen Glückwunsch :blume :drink.
    Ich hatt die Scheidung ja im März.Mir ging es den Tag richtig gut.
    Lg Petra

  • Glückwunsch Denise, darauf trink ich auch einen, Prost! :drink


    Ich hab auch noch ne gute Nachricht: hab gestern meinen Kurantrag abgegeben und bekam heute schon den Anruf: KUR BEWILLIGT!


    Bin ganz platt, hab ich überhaupt nicht mit gerechnet und schon gar nicht so schnell. Weiß nur noch nicht, ob ich in das Heim darf wo ich hin will (hab mir das von Sunny ausgesucht). Das erfahr ich morgen. :bet :bet


    Also bitte mal alle Daumen drücken!!!

  • Glückwunsch Denise auch von mir :blume


    Prost :drink darauf trinke ich auch einen




    @ Shiva
    :hä - so schnell ???
    Na dann auch Dir Glückwunsch :blume

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von micha37 ()

  • Danke :blume für Eure Glückwünsche.


    Shiva: Herzl. Glückwunsch zur bewilligten Kur! Wünsche Dir viel Erholung, hoffentlich in dem Kurhaus, welches Du Dir ausgesucht hast!


    LG
    Denise