Tripsdrill am Pfingstsamstag

  • Also ich geh hin.... der Wildpark da soll auch toll sein....
    Ich würde mal sagen wir machen nun ein Tag fest ich wäre für Sonntag oder was meint ihr?Weil oben Steht zwar Samstag aber ehrlich gesagt würde ich die feiertage lieber nutzen um den Tag tod zuschlagen.... Und wir treffen uns dort?
    Wie sieht es aus mit Luvi?


    LUVI KOMMST DU MIT UNS MIT???? ICH WÜRDE MICH FREUEN!!!

  • Ja das habe ich ja gelesen... deswegen fragte ich ja ich habe Edith oben schreiben lassen ob man da was ändern kann....


    Edith sagt :ziehe es zurück der Bus fährt nur Samstag.... von uns aus...

  • Dann haben sich unser Beiträge wohl überschnitten ... :lach


    Kein problem... hat sich ja eh erledigt... Weil hier fährt der Trippsdrillbus....... und der Fährt Mittwochs und Samstags und wenn ich da löse alles supi...
    Hab ja no kein Auto...

  • Hallo,


    da ich momentan noch nicht sagen kann wann wir erscheinen schlage ich vor ihr stimmt euch da zeitlich ab und hinterlaßt mir ne Telefonnummer ( wenn ihr mögt).


    lg labbi :winken:

  • Ich nochmal, mich hat grade jemand auf das Wetter Samstag aufmerksam gemacht ok ich leg mich da nicht zu 100% drauf fest.
    Möchte aber betonen wenn es so schiffen sollte wie angesagt werde ich nicht dahin fahren. Sollte es Sonntag oder Montag besser sein dann an dem Tag.
    Oder wir treffen uns woanders was drinne ist?
    Mein Handy und auch der Inet Bericht sagt regen an. Wobei ich in den letzten Tagen festellen musste das dies sich oft ändert und auch schwankt.
    Wie macht ihr es wenn es schifft wie aus Eimern?

  • Hallo Leute!


    wenn das Wetter am Samstag wirklich so schlecht wird, wie es angekündigt ist, dann macht
    ein Besuch in Tripsdrill für mich nicht wirklich einen Sinn.


    Als Alternative würde sich das dann anbieten:
    11.06.11 Burg Hohenzollern


    Ich würde daher vorschlagen, dass wir uns am Donnerstag Nachmittag je nach Wettervorhersage
    auf eines von Beiden einigen. Es wäre doch schade, wenn wir uns die Gelegenheit zu einem
    Treffen in BW entgehen lassen würden.



    LG papa_2005



    PS: für den 15.06 möchte ich noch darauf hinweisen: Jmnd. aus Landkreis TUT, RW, oder BL ?



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • ..momentan ist die Regenwahrscheinlichkeit laut wetter.de für Samstag gering.

  • also wir sind an beiden Tagen jetzt frei.
    Wir könnten auch einfach beides machen für die, die Sa und So nichts vor haben.


    Mein Vorschlag:


    Samstag mittag Burg Hohenzoller (da reicht ja ein Mittag gut, nen ganzen Tag kriegt man da auch nicht rum, oder?)
    Sonntag gleich ab morgens Tripsdrill


    so wärs mir am Liebsten, bin aber auch für andere Vorschläge offen. Bei JbJ fährt ja Sonntags kein Tripsdrillbus.


    ich hab halt bei Tripsdrill das Problem von zwei unterschiedlich alten Kindern :scared und das Problem, dem Großen nicht gerecht werden zu können.
    Bringt noch jmd Groß und Klein mit? :rotwerd

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • @jbj: DANKE!


    und dann noch meine Frage, ist jetzt irgendwie was fest ausgemacht worden und an mir vorbei??? :frag

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Mein Vorschlag:


    Samstag mittag Burg Hohenzoller (da reicht ja ein Mittag gut, nen ganzen Tag kriegt man da auch nicht rum, oder?)
    Sonntag gleich ab morgens Tripsdrill

    Das wäre aus meiner Sicht die beste Lösung, da der Wetterbericht immer noch Regen für Samstag
    mittag voraussagt, dafür am Sonntag trocken.


    Die Frage wäre dann natürlich, wer kann so schnell noch seine Pläne ändern und Sonntag kommen?
    Oder doch lieber den Samstag lassen und riskieren nass zu werden?



    Bei JbJ fährt ja Sonntags kein Tripsdrillbus.

    Mit Jessy gibts kein Problem, zur Not stellt sie sich auf die Autobahn bei Leonberg, da kann
    ich sie mitnehmen. ;)



    und dann noch meine Frage, ist jetzt irgendwie was fest ausgemacht worden und an mir vorbei?

    Bisher ist mir nichts bekannt, aber wir sollten uns nicht nur auf den Tag sondern auch auf
    eine Zeit einigen.



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • also mir hat gestern noch eine Mutter empfohlen, dass es besser ist, an einem Tag zu gehen, wo das Wetter nicht so toll ist. Lieber ne Regenjacke im Rucksack, daüfr aber alles fahren. Und Sonntag könnte es sehr voll werden.


    Wie gesagt, mir ist es im Grund egal und Wetterbericht sagt bei mir nur bewölkt.


    Also lassen wir es doch einfach bei Samstag.
    Uhrzeit würde ich gleich morgens sagen, da ist es dann doch wenigstens morgens etwas leerer.
    Wie ist 10 Uhr Haupteingang. Jessy müsste ich erkennen :D

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • also mir hat gestern noch eine Mutter empfohlen, dass es besser ist, an einem Tag zu gehen, wo das Wetter nicht so toll ist. Lieber ne Regenjacke im Rucksack, daüfr aber alles fahren. Und Sonntag könnte es sehr voll werden.



    Das ist deffenitiv richtig. :daumen Kann ich euch auch nur empfehlen.


    Egal für was ihr euch entscheidet... ich wünsch euch gaaanz viel Spaß :daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Also lassen wir es doch einfach bei Samstag.

    OK. :daumen



    Wie ist 10 Uhr Haupteingang.

    Wenn Jessy mit dem Bus kommt, dann müsste sie 9:40 Uhr da sein.
    Ich werde versuchen in etwa zur gleichen Zeit dort zu sein. Das kann ich bei meiner
    Strecke aber nicht genau planen. Da stimmen wir uns dann am Besten per Handy ab.



    Nach meiner Zählung sollten kommen:


    Labbimom mit Tochter ( 8 )
    Horus ohne Kind
    JosieBenJessy mit Tochter (4) und Sohn (1)
    princeandprince mit Sohn (7) und Tochter (2)
    Ich mit Sohn (6)


    Hab ich wen vergessen?



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.