Tripsdrill am Pfingstsamstag


  • Was ist sensapolis?
    Ja ich bin mit übernachtung dabei? Wo ist das?
    Ich hätte auch gerne plan PNS


    Und nein mich kriegen da keine 10 Pferde hoch.
    Und ich hätte gerne Shinij dabei also solllten wir warten bis er wieder erholt aus dem Urlaub zurück ist :D


    Öhm Aufsichtspflicht?
    Stimmt ne 8 jährige kann die ja nicht für die 3 jährige übernehmen....
    Awa ich reiß ma schon am riemen lach...

  • Der Herr Horus hat immer ein großes Mundwerk :D und Deine Ohren piepsen auch von meinem Geschrei, ok ok ok :brille
    Hochseilgarten jep. Aufsichtspflicht: Stimmt, wir brauchen noch einen, der auf die Kinder aufpasst :lgh
    Nach den Pfingstferien habe ich meine Mädels an nem Samstag wieder am 02.07.
    @ AnnaS: Du kommst auch mit ;)

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • und übrigens, Papa05 ist der Einzige, der nicht am Jammer ist :D Leute, nehmt Euch mal ein Beispiel an ihm :-)
    und sein Sohn war der Jüngste :respekt


    2.07. hab ich laut Plan keine Kinder, versuch aber zu tauschen. Was je nach Gemütslage des Herren funktionieren kann oder auch nicht.
    Jessy, ich schick Dir den Link zu.
    Nur glaub ich nicht dass man da übernachten kann.
    Ihr kommt dann einfach alle zu mir und wir machen Matratzenlager :lgh

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Hmm... Ich dachte eher an Planwagenübernachtungen mit Achterbahnfahrten für Josie lach und damit ich was zum gucken habe muhahahaha...... und Abends futtern ?
    Lach....
    Das ist ja nicht weit von mir weg.....


    Und ich sehe grade das es in ein Indoorspielplatz ist? Sollte man sich sowas nicht eher fürs schlechte Wetter aufbewahren?

  • 2.07.

    Hey Leute, die Chancen stehen bei mir immer 2:1 dagegen, dass ich an einem bestimmten
    WE frei habe, ABER der 2.7. wäre möglich, also ran an die Planung. :daumen



    Ihr kommt dann einfach alle zu mir und wir machen Matratzenlager

    Sei vorsichtig mit Deinen Vorschlägen, denn das Internet vergisst nichts ... und ich
    erst recht nicht.


    :D :D :D



    ... sonst hast Du wirklich die Bude voll.



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Also 2.7 ist ok aber Indoorspielplatz um die Jahreszeit hmm.. Also sollte es schütten wie aus Eimern ok....
    Aber bei Sonne NoGo da weiche ich dann lieber nach Tripsdrill aus haha oder woanders.


    Vorallem müssen wir ja nicht alle treffen hier in der Region machen, damit die anderen mal nicht soviel fahren müssen und wir können ja dann auch mal bissel fahren oder so?

  • Also 2.7 ist ok aber Indoorspielplatz um die Jahreszeit hmm.. Also sollte es schütten wie aus Eimern ok....
    Aber bei Sonne NoGo da weiche ich dann lieber nach Tripsdrill aus haha oder woanders.


    das machen wir einfach Wetterabhängig. Hauptsache der Termin steht schonmal


    Vorallem müssen wir ja nicht alle treffen hier in der Region machen, damit die anderen mal nicht soviel fahren müssen und wir können ja dann auch mal bissel fahren oder so?


    sagt die mit dem größten Auto :lgh
    wenn wir nur einen Tag / halben Tag machen lohnt sich weit fahren nicht unbedingt.
    Das wäre dann sowas wie das Übernachten mit Planwaagen(welche Planwaagen eigentlich)?


    aber mir ist dsa egal, ich bin offen für alles :lgh ne, ich sags nochmal anders. ich bin offen für andere Vorschläge :D

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • sagt die mit dem größten Auto :lgh
    wenn wir nur einen Tag / halben Tag machen lohnt sich weit fahren nicht unbedingt.
    Das wäre dann sowas wie das Übernachten mit Planwaagen(welche Planwaagen eigentlich)?


    aber mir ist dsa egal, ich bin offen für alles :lgh ne, ich sags nochmal anders. ich bin offen für andere Vorschläge :D



    Also ja sicher für einen Tag und Regenwetter super oder wenn man es nicht voll will.
    Aber ich denke grade für die wo weit fahren müssen sollten wir was machen wo es sich auch für die Lohnt.
    Deswegen dachte ich grade weil jetzt eh Sommer ist mindestens an eine Ü-nachtung.
    Nun ich hoffe das ich bis dahin fahre... Wenn nicht ich stz mich in den Zug wenns sein muss.
    Na die Planwagen kamen mir nun durch Tripsdrill in den Sinn....
    Sowas gibts ja nun öfter... Auch Europapark hat das... oder andere Parks....
    Wir müssen ja nicht zwangsläufig Achterbahn fahren oder?
    Also das ist nur ein Vorschlag....
    Was denkt ihr?


    Achso Edith Sagt:: Und man hat es ja gestern gesehen auf dem Plarkplatz unser redebedarf war nicht gedeckt.. Aber die Kids waren ebenn fertig...
    So hätten wir nach Spiel Spaß und Spannung als Eltern für uns Zeit... Auch mal über Dinge reden die nicht für die Ohren bestimmt sind???

  • ABER der 2.7. wäre möglich, also ran an die Planung. :daumen

    Mal eine vernünftige Aussage :D



    aber mir ist dsa egal, ich bin offen für alles :lgh

    so langsam wird's interessant, erzählt ruhig weiter Mädels 8)



    Ich gebe JosieBenJessy recht, im Sommer ne Indoor-Veranstaltung zu machen ist heftig.
    Wie wär's denn bei Sonnenschein mit Märchengarten in Ludwigsburg und als Ausweichprogramm bei Regen Sensapolis?

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:



  • Was ist das?



    Edith sagt: Hab grad gegoogelt... Ist schon schön...

  • LB Märchengarten ist ne super Idee. :-)
    Jessy, da hats ne Wildwasserbahn für die ganz Mutigen :lgh , aber auch einen super schönen Wasserspielplatz und eben noch den Märchenpark mit allen Märchen und Figuren. Da können die Kids schauen und Knöpfe drücken. Hat auch einen Goldesel und sprechende Mülleimer.
    Dann machen wir doch das und wenns regnet, dann Sensapolis.


    Somit steht der 2.7 ja schon. Muss nur noch schauen, wie ich dem Ex die Kinder "abluchsen" kann :crazy

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Huhu,


    Märchengarten würde ich mich gerne anschließen am 02.07.11 :winken:


    Grizzlikuh

  • Grizzlikuh
    aber sehr gerne doch :D schön, mal wieder hier was von Dir zu hören.
    Wir können dann ja zusammen fahren, falls ihr zu zweit seid.


    Dann machen wir doch mal einen neuen Thread auf und schauen, wer sich noch alles anschliest.Wer macht?

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Okay können wir gerne machen - Danke!


    Legst Du dann den neuen Thread an?


    Freu mich schon drauf :tanz


    Grizzlikuh

  • ..au mann, ihr seid ja schon wieder fleißig in der Planung; am 2.7. kann ich leider nicht.schaaaaade!!

  • 2.7 märchengarten....
    Und prince und ich haben mal für die ferien gedacht eine planwagennacht in tripsdrill^^da kommste dann mit labbimom.^^ und alle sind zufrieden,