Kein Kondomverkauf im Bundestag

  • Lest bitte mal den Artikel: Kondomverbot im Bundestag


    Nun meine Frage:
    Würdet Ihr als "Handlanger des Volkes" *hust* im Bundestag Kondome kaufen wollen?
    Soll so ein Ding da stehen oder eher nicht?
    Oder reicht auch das Teil am Eingang neben dem Kau"gummi"ziehautomat?


    Ich finde das Teil im "Bundestag" total überflüssig aber da gehen die Meinungen schon auseinander^^


    Gruß,
    BastisDad

  • Zitat

    Von BastisDad


    Ich finde das Teil im "Bundestag" total überflüssig aber da gehen die Meinungen schon auseinander^^


    Ob die Meinungen da tatsächlich auseinander gehen? Die von der Tabakfirma und den "Insassen" des Bundestags vielleicht, denn die fanden das wohl auch überflüssig, sonst hätten sie das Ding ja geduldet.


    Darüber hinaus sagt mir der Beitrag, dass die Saure-Gurken-Zeit in diesem Jahr früher als normal beginnt. :-)


  • Ich finde das Teil im "Bundestag" total überflüssig aber da gehen die Meinungen schon auseinander^^

    I ONIch finde es wichtig. Wenn dies zur Verhinderung beiträgt, dass das was da im Bundestag sitzt, sich vermehren kann, dann ist dies doch wie eine "Gute Tat" zu sehen... :D
    Die Prioritäten in der Gesundheitspolitik werden deutlich gesetzt. Lungenkrebs schlägt HIV... :brilleI OFF

  • Darüber hinaus sagt mir der Beitrag, dass die Saure-Gurken-Zeit in diesem Jahr früher als normal beginnt.


    Dann ist der Schutz erst recht wichtig! ;)
    Dann müssen Sie halt doch an die Tanke :D


    Naja, bin mal ein Kondom rauchen... :pfeif