Fahrrad-Sternfahrt 05. Juni 2011

  • Hallo zusammen,



    ist noch bißchen früh, aber ich wollt es doch rechtzeitig schon mal hier reinstellen. http://www.adfc-berlin.de/akti…/972-sternfahrt-2011.html



    Letztes Jahr waren wir dabei und es war richtig toll, gesperrte Straßen, Fahrt auf der Avus, Unmengen Radler etc.



    Wir werden wohl wieder die gleiche "altbekannte" Route nehmen, die für uns halt günstig liegt, leider funktionieren im Moment die pdf´s dort für die einzelnen Routen (noch) nicht. Wir starten S-Bahnhof Zehlendorf und biegen dann auf die Avus ein bis zum Ziel am Stern.


    Natürlich nur, soweit das Wetter paßt, ist ja logisch.



    Wenn jemand jetzt ne andere tolle Route hat, oder fahren würde, könnte man sich ja sicher auch irgendwie irgendwo treffen, und außerdem haben wir noch viel Zeit.



    Jetzt werden wir erst mal als Zuschauer den Skoda Velothon am 22.05. haben :-) , die fahren ja quasi bei uns vorbei. Wir werden uns dann sicher irgendwo beim Ziel aufhalten.



    Bis denne erst mal


    Maudleen

  • ICH BIN DABEI!


    Und anschließend machen wir Picknick im Tiergarten....... :essen


    oooder ........


    falls wir uns verpassen treffen wir uns nochmal im Zollpackhof! Der ist ja nicht wirklich weit weg vom großen Stern. Aber das können wir ja noch später klar machen.


    Also wer mag noch. Ist wirklich ganz easy, es wird nicht schnell geradelt und alle passen auf irgendwie aufeinander auf. Wann kann man schon auf der AVUS Rad fahren.


    LG Strandläufer


    Edith hat einige e's vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von Strandläufer ()

  • Prima, Freu mich !



    und wie Strandläufer schon sagte, es ist wirklich kein Rennen, sondern ein ganz gemütliches Radeln, ohne jeden Streßfaktor, auch für kleinere Radler super geeignet.



    Picknick und/oder Zollpackhof sind natürlich der ideale Ausklang ! :essen



    Also bis dann schon mal :strahlen


    Liebe Grüße


    Maudleen

  • Am 05.06 bin ich ab 16:30 bei Paul Kalbrenenr in der Wuhlheide. Da freu ich mich schon lange drauf :). Euch viel Spaß und hoffentlich haben wir alle gutes Wetter. :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Ich fahren auch mit, allerdings sind wir schon anderweitig verabredet.


    Vieleicht sieht man sich ja trotzdem :winken:

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Am 05.06 bin ich ab 16:30 bei Paul Kalbrenenr in der Wuhlheide. Da freu ich mich schon lange drauf :). Euch viel Spaß und hoffentlich haben wir alle gutes Wetter. :strahlen




    Boah Neid,Paul Kalkbrenner ist Klasse :daumen



    Wünsch allen Radlern viel Spass und :strahlen

  • Boah Neid,Paul Kalkbrenner ist Klasse :daumen


    Leider gibt es nur noch überteuerte Karten. Aber vielleicht kannst du ja noch irgendwo ein Schnappchen machen? . Dann gehen wa zusammen. :)

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • mal Hochschubs...


    Hat noch jemand Lust?


    Wir (Maudleen & Strandläufer) treffen sich am S-Bahnhof Zehlendorf. Wir würden uns freuen wenn noch wer dazukommt.


    Gruß Starndläufer

  • Lust ja, auf jeden Fall.


    Leider vereinbaren sich Krücken (Tochter) und Fahrradfahren eher schlecht!!


    Viel Spaß, Euch. Ihr habt das richtige Wetter bestellt, ist auch eine tolle Route :daumen

  • Hi @all,


    also nochmal für Kurzentschlossene: Wir treffen uns ca. 11:30Uhr am S-Bahnhof Zehlendorf. Von da aus sind es ca 21km bis zur Abschlusskundgebung. Das sind dann gemütliche 2std. Fahrradtour, so schätze ich das mal. Was wir dann vor Ort machen? Schaub wir mal.....


    für alle die nachlesen wollen: http://www.adfc-berlin.de/imag…outen/17_Ludwigsfelde.pdf


    Wer noch will, auch Treffen am Ziel, kurze PN an mich.


    LG Strandläufer

  • blue_sea


    Mein Favorit für ein Treffen "danach" ist der Zollpackhof. Vielleicht mögt ihr dazukommen. Der Bahnhof ist nicht weit bzw. da gibt es auch Parkplätze!


    LG Strandläufer

  • Sehe ich jetzt erst!!


    Hoffe, ihr habt eine tolle Fahrt gehabt - das Wetter hat ja super mitgespielt, nachdem schon tagelang Gewitter angesagt wurde :-)


    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße.