Brunchen und Bowlen in Kerpen SO 22.05.

  • Ich hätte mal wieder Lust zum Bowlen! :sonne ( :tuschel watt die Berliner können, können wir schon lange! :lach )


    Besonders günstig ist das "Guten Morgen Bowling" im Bowl Position in Kerpen. Dort kann man Samstag & Sonntag von 10:00 bis 14:00 Uhr eine Bahn für 13,00 € pro Stunde mieten (Leihschuhe 2,00 €).


    Vorher anbieten, nein, geradezu aufdrängen :D würde sich der Sonntags-Brunch (9.00-12.00 Uhr) für 8,90 € pro Person. Ich war schon mal dort brunchen (ist allerdings Jahre her), und damals war es seeehr reichhaltig und lecker!


    Ich würde gerne mit meinen Kids bowlen, daher würden folgende Sonntage in Frage kommen: 10.04. (vorher geht wegen Kommunion-Terminen leider nicht :rolleyes2:) oder evtl. 08.05. oder 22.05. (im Mai wäre aber schon ein bissel spät)


    Wer hätte sonst noch Lust mit oder ohne Kids lecker zu tafeln und nachher eine ruhige Kugel zu schieben...? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • :daumen Das freut mich.


    Übrigens.... du hast nicht nur keine Signatüüüür, dein Bild ist auch weg! :hm...

  • Interesse zu bowlen ja... ich mein da gabs auch schon mal nen Thread zu. Ist dann aber irgendwie verlaufen...


    aber Morgen um 9 Uhr??? :sleep das bekomm ich leider nicht hin... fahre ja auch noch ne knappe Stunde... Ab 11 Uhr sag ich mal würd wäre ich dabei. Aber für ne Stunde lohnt sich das ja nicht.


    Edith sagt noch... ist an dem WE nicht auch die Gartenrenovierungsparty in Dormagen???

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Am 10.4. bin ich dabei... Hab´s mir schon notiert! Kinder sind dann auch hier!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Interesse zu bowlen ja... ich mein da gabs auch schon mal nen Thread zu. Ist dann aber irgendwie verlaufen...


    aber Morgen um 9 Uhr??? :sleep das bekomm ich leider nicht hin... fahre ja auch noch ne knappe Stunde... Ab 11 Uhr sag ich mal würd wäre ich dabei. Aber für ne Stunde lohnt sich das ja nicht.


    Edith sagt noch... ist an dem WE nicht auch die Gartenrenovierungsparty in Dormagen???


    Die Bahn kann man im Zeitraum 10.00-14.00 Uhr mieten so lange man will ;) Sie kostet halt 13 € pro Stunde. Natürlich bowlt man länger als eine Stunde, ich denke mal so 2-3 Stunden.
    Die Gartenrenovierung ist am Tag vorher.
    Und du kannst ja gerne später zum Bowlen dazu kommen. Wir werden sicher erst essen und dann bowlen.


    Meeresstern:daumen

  • Sehr gute Idee auch von der Uhrzeit her mit Frühstück und so. :daumen


    Allerdings kann ich da nicht, da ich am Tag vorher Gartenrenovierungsparty habe und einige Übernachtungsgäste.


    Ein anderes mal also gern.




    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Sprosse und Meeresstern - bleibt ihr dabei? Dann werde ich morgen eine Bahn und Frühstück für 3 Erw. + 5 Kids reservieren :-)


    Sonst noch jemand Interesse?

  • Nachdem wohl nur Meeresstern und ich am Sonntag Zeit und Lust hätten, würde ich den Termin gerne verschieben - bowlen macht doch erst richtig Spass, wenn es viele Leute sind :D


    Wie sieht es denn bei euch mit dem 22.05. aus...?

  • Wie sieht es denn bei euch mit dem 22.05. aus...?

    Sieht besser aus...also ich wäre gerne dabei... ;) ( insofern ich jetzt keinen anderen Termin übersehen habe...)

  • Auch nach wie vor Interesse habe :D


    Alsooo am 21.05. ist bei uns Bubenheimer Spieleland angesagt... sofern ich bei jemanden von Samstag auf Sonntag Asyl bekomme wären wir - ohne Garantie und doppelten Boden - gerne dabei :-)

  • Czeltik oder Kat - könnte bitte jemand mal das Datum in der Überschrift auf den 22.05. ändern? :thanks:

  • Es sind nur noch 2 Wochen, also los, traut euch! :D ( :tuschel Ich bin auch gar nicht so gut im bowlen :klimper )


    Bis jetzt dabei:


    Yarisha mit Söhnen (9 + 11)
    Czeltik mit Tochter (12)
    Kat mit Sohn (5)

    2 Mal editiert, zuletzt von Yarisha ()

  • Ich bin ja beim Küchen renovieren.....! Euch aber viel Spass......!



    Czeltik mit Tochter (14)


    Na, DAS ging aber jetzt schnell....... :hae: ! Vor knapp zehn Tagen war sie noch 12 ! :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Ich bin ja beim Küchen renovieren.....! Euch aber viel Spass......!


    Oh eine Leidensgenossin - fühl dich gedrückt! :knuddel Trotzdem schaaaade!




    Na, DAS ging aber jetzt schnell....... :hae: ! Vor knapp zehn Tagen war sie noch 12 ! :D


    :tuschel Hatte mich auch schon gewundert, aber bei Facebook steht es so drin :frag