Samstag, 31.12.2005

  • als 1. wünsch ich euch nen guten morgen :D



    als 2. wünsch ich euch


    :party :tanz :party :tanz :party :tanz :party :tanz :party


    einen guten rutsch ins neue jahr 2006


    :party :tanz :party :tanz :party :tanz :party :tanz :party



    als 3. stell ich mal ne große kanne kaffee hin


    :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep zum wachwerden :D



    und 4., muss auch mal sein :D, freu ich mich hier gelandet zu sein und sag mal dankeschön.


    :blume :knuddel :blume :knuddel :blume :knuddel :blume :knuddel :blume :knuddel :blume :knuddel :blume


    liebe grüße


    andrea

  • Guten Morgen ihr Süßen :knuddel



    Ich muss jetzt arbeiten, wir haben heute Notdienst :schiel


    Heute Abend gehts dann auf eine große Party von einer Kollegin. Irgendwie hab ich noch gar keine Lust


    Deshalb wünsche ich Euch schon jetzt einen Guten Rutsch ins neue Jahr :party

  • !!!!! Ich wünsch euch allen einen guten rutsch in´s [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k060%5D.gif] !!!!!

    Ich muss jetzt erst einmal hier ein wenig ordnung machen und dann anfangen das essen für heute abend vorzubereiten!


    Obwohl ich mich ja kaum bewegen kann...blöde Bandscheiben! :angry
    So.euch allen einen guten Rutsch...aber rutscht nicht zu tief! ;)
    Liebe Grüße

  • guten rutsch an alle und ein schönes jahr 2006 mögen sich alle eure wünsche zu eurer zufriedenheit entwickeln

  • Wünsche Euch allen ein schönes Silvester und einen guten Start ins neue Jahr! Laßt es ordentlich krachen! :wink


    Für 2006 alles Gute, Glück, Gesundheit, Liebe und Erfolg!


    Ich werde mir einen ruhigen Abend machen mit meinen Eltern beim Raclette-Essen :sabber Alkohol fällt ja eh flach, da reicht mir das dann auch. :lach

  • :sleep


    sodele, mittagsschlaf beendet :D


    lucas hat doch tatsächlich geschlafen :brille
    :tanz und ich auch :lach


    so, dann rutscht mal gut :klimper - wir machen es uns
    jetzt gemütlich.


    :wink


    andrea

  • wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue jahr und nen gesundes neues jahr... denke werde nicht bis 0uhr munter bleiben...werde ich nicht schaffen...*gg* vorausgesetzt mein großer hat zuviel angst vorm knallen draußen *gg* dann muß ich meine bettdecke wohl teilen...lach... viel spass heute



    liebe grüße
    sandy,jeremy&samantha

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • :tanz :party :tanz :party :tanz :party :tanz :party :tanz :party :tanz


    wir sind zu hause :wink


    gleich gibts lecker abendbrot.


    um acht kommt bernd das brot :D und danach gibts musik.


    einen riesigen partykracher, der wird um acht gezündet.


    für zwölf hab ich nen paar kleinigkeiten für draussen
    und sohnemann läuft schon die ganze zeit mit ner
    tröte im mund rum.


    tja, dann ist das jahr gelaufen und wir freuen uns auf das neue.


    :tanz :party :tanz :party :tanz :party :tanz :party :tanz :party :tanz

  • :wink hallo ihr,wir sind auch Zuhause machen so 20 uhr tischfeuerwerk für den kleinen weil er 20 uhr ins bett geht oder auch net ;) dann kommen noch freunde und wir machen Käsefondue :sabber und nach Miternacht feuerwerk anschauen auf dem Balkon! :daumen ich wünche euch Einen Guten rutsch ins neue Jahr!und feiert noch schön :party :party dann sehen bzw.sprechen wir uns im neuen Jahr liebe grüsse Dina