Weleda Infludo

  • ..wer von Euch hat Erfahrungen mit diesem Mittel bei ständigen Erkältungen?


    danke

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • ..ich bin dauerkrank seit laaaaaaaaanger Zeit, Erkältung, Erkältung, Erkältung, Angina, NNhöhlenentzüdung etc. und mein Immunsystem is im Keller.

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Meines Wissens nach ist Infludo nicht für die Stärkung/Aufbau des Immunsystems gedacht, sondern wird bei einer akuten Erkältung eingenommen.


    Was sagt denn dein Hausarzt?

  • Da würd ich Dir "Esberitox" empfehlen - aus eigener Erfahrung ;)


    :tuschel ist pflanzlich, das reizt das Immunsystem, die ersten 4 Tage 3x6 lutschen ab dem 5.Tag 3x3 so ca 2 bis 3 Wochen dann 3 Wochen Pause und evtl. das gleiche nochmal