Treffen mit KV/Umgangsregelung

  • Hallo!


    Hatte heute das Treffen mit dem KV und Klartext mit ihm gesprochen. War gar nicht so einfach den roten Faden zu behalten. Und ich war so aufgeregt.


    Bei der Auseinandersetzung war der dann so herrlich unsachlich. Glitt immer wieder auf Nebenschauplätze ab (dabei hat er sonst nicht viel geredet).
    Spielte Machtspielchen und versuchte mich kleinzumachen:
    "Du hast alles kaputtgemacht" (tolle Verdrehung der Tatsachen, schließlich ist er von Anfang an zweigleisig gefahren und dabei ist er doch so katholisch :anbet ) bis hin zu "Wer nimmt dich denn noch mit drei Kindern" :radab


    Doch je mehr er seine Spielchen spielte um so ruhiger wurde ich. Auf einmal fühlte ich, wie absurd das Ganze war und wie klein in Wirklichkeit er.


    Als ich ihm sagte, dass ich mich mit ihm und den Kindern nicht mehr in der Wohnung treffen will hat er richtig :kotz


    Haben jedenfalls jetzt die Regelung getroffen, wann und wie er unsere Kinder einmal die Woche für zwei Stunden sehen kann. Ausbaufähig.


    Die Umsetzung steht in den Sternen. Ich werde mich auf jeden Fall daran halten und wenn es nicht funktioniert zum Familiengericht gehen, wie ihr es mir geraten habt (auch wenn ich davor einen ziemlichen Bammel habe, weiß auch nicht warum).


    Solange steht Protokoll führen an, sonst kriegt man im Fall des Falles ja doch nicht mehr alles zusammen.


    Danke dass ich mich bei Euch auslassen kann. Ich wüsste sonst grade nicht bei wem.


    Liebe Grüße
    Tine1974

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • Hi Tine,


    Das er zuerst am kotzen war nachdem du ihm das gesagt hast kann ich verstehen.


    Aber nun habt ihr ja erstmal ne Einigung getroffen, mal schauen ob er sich dran hält.


    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dafür.


    LG Patricia

  • :daumen


    das hast du richtig gut gemacht :daumen


    jetzt sei weiter konsequent und führ, wie du es vorhast, Protokoll.


    Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen: Ich bin stolz auf dich.

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Gut gemacht :daumen
    Drücke die Daumen,dass es klappt und führ auf jeden Fall ein Protokoll. Mache es auch.........

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D