Mittwoch, 29.12.2010

  • Guten Morgen! :muede


    So´n Mist! Da hat man kinderfrei und ist trotzdem schon wach! :motz:


    So dann deck ich mal den Tisch...... Frische Brötchen vom Bäcker, Marmelade, Nutella, Honig, Wurst und Käse auf´n Tisch! Kaffee ist frisch gekocht, Tee oder Cappu könnt ihr aber auch haben! Wie mögt ihr eure Eier (nein, gekrault gibbet die nicht!!!!)? Gekocht, Rühr- oder Spiegelei??????? Ganz nach Wunsch heute......


    Mal sehen, wer alles kommt..... könnte etwas eng werden in meiner Küche!!!!!!!


    Gleich geht´s an´s Kofferraum-Tetris..... mal sehen, ob ich diesmal die erste Runde schon gewinne!!!!!!! :D


    :tanz Freu mich toooooooootaaaaaaal auf euch........ :tanz

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Guten Morgen zusammen,


    :thanks: für das Frühstück Evi. Etwas spät, das geht aber in Urft auch früher... :lach


    Ich nehme mir mal einen großen Kaffee mit viel Milch.


    Euch allen einen schönen Tag. :winken:




    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • :winken: Guten Morgen!


    :thanks: für das Frühstück Evi!
    Ich nehm mir, wie immer, erstmal einen grossen Kaffee


    Gleich noch die restlichen Sachen einpacken, tanken fahren und dann gehts auf die Reise ;)


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha


    P.S. Wir freuen uns auch schon sooooooooooooo auf Euch :tanz

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen und :thanks: für´s Frühstück! :blume


    Ich nehm nur schnell eine Kaffee... damit ich vor Mitternacht noch nach Hause komme und vielleicht doch noch in aller Ruhe mein Köfferchen packen kann :rotwerd:ohnmacht:


    Ich wünsche euch einen schönen Tag, und freue mich ganz bald "richtig" mit euch zu frühstücken.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • :muede :muede :muede :muede :muede



    Guten mooooorgen, so auch das zicklein ist aus seinem Bett gekrochen :D
    War sehr schön dort...habe mir gedacht schlaf mal aus wer weiß wie es die nächsten Tage sein wird :rotwerd :ohnmacht:
    Liebe evi :thanks: für das Frühstück, ich habe nähmlich nichts mehr hier....
    nehm mir schnell ein Kaffee dann werd ich die restlichen utensielein einpacken.............. :hae: Meine Kinder sind schon angezogen, so schnell sind die doch sonst nie :hae: :wow



    Ich freue mich schon so auf euch......... bis später



    zicke :nixwieweg