ich finde das alles zum ko....

  • bei uns läuft es eigentlich ganz gut - kann gut mit meinem mann über alles sprechen und er will sich auch um unseren sohn (fast 3) kümmern...


    aber heute ist er die erste nacht von mir weg - abgesehen von einem wellnesswochenende mit meinem mann vor ca. 1,5 jahren - das ist ein sehr, sehr doofes gefühl...


    ich bin bei meinen eltern und da bin ich ja noch etwas abgelenkt, was aber, wenn ich erst wieder daheim bin...


    wie lange habt ihr gebraucht, um euch daran zu gewöhnen, dass eure kinder immer mal wieder weg sind?


    ich habe angst, angst vor der zukunft!

    Früher war alles besser - auch die Zukunft!

  • Lass dich drücken. Denke dran, dass er deinem KInd gut geht und dass es den Papa liebt....
    Versuch dich zu entspannen und Kraft tanken, es wird besser.
    LG Lena

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • schon, die logik ist ja klar... ich will ja dass die beiden kontakt haben... aber ich bin eben ne kleine glucke...


    wann gewöhnt man sich daran?


    bitte lass das alles gut gehen!

    Früher war alles besser - auch die Zukunft!

  • Je öfter du erlebst, wie dein Kleiner/Kleine glücklich wieder zu dir kommen, was zu erzählen haben und innige Beziehung zu euch haben, umso leichter wird es dir fallen...

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Hi Cinderella,


    es wird besser. Mit jedem Mal. Du gewinnst Vertrauen.
    Hat auch ein wenig mit der Altersklasse deines Kindes zu tun. Wenn's älter wird, dann siehst du das Ganze mit Fremdübernachten etc. vermutlich eh entspannter.
    Mir geht's auch noch so, aber ich seh Land! :)
    Fühl dich mal :troest


    GLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Was hab ich den heutigen Mittag herbeigesehnt, dass Papa die Maus holt, weil ich a) schweineerkältet und b) völlig durch vom Weihnachtsfamilienmarathon bin. Die Trotzphase lassen wir mal außen vor :schiel


    Und was is? Lieg hier und vermiss meine Maus und musste mir ihre kleine Puppe mit ins Bett holen :rotwerd
    Und wir sind seit über 1,5 Jahren getrennt...


    Ich denk dann dran, wieviel Spaß sie jetzt mit Papa hat und dass ich endlich mal wieder in Ruhe ein Buch lesen oder bis Uhr surfen kann, weil ich morgen nicht um 6 aus dem Bett geschmissen werde. Das hilft ;)

  • Ohhhhhhhhhhh ich kenne das ZU GUT!


    Gerade die ersten Papawe´s waren für mich die Höhle.


    Aber man gewöhnt sich da wirklich dran! UND weißt Du waaahaaaaaaaas??? Irgendwann freust Du Dich sogar ein bischen drauf :knuddel

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!