Hilfe bei Umzug verbieten

  • ich weiß,ich will das eigendlich auch nicht.blos so viel unterstützung hab ich auch net und ein unternehmen kann ich mir net leisten.and rücksicht is gut.er hat sich heimlich mit seiner ex getroffen und ich musste es von anderen erfahren,dann hab ich bilder mit anderen weibern im internet gefunden und noch vieles mehr.

  • Naja es geht ja jier nicht darum wer hier der gute oder der böse ist.
    Sodern darum stress zu vermeiden...wenn du nen anderen fahrer organisieren kannst mach das einfach wenn es hilft möglichen Stresss zu vermeiden.
    Wenn er eh nur an der strasse steht ..ist die hilfe nicht so gross was man aus dem hausrausbekommt bekommt man auch in den laster....

  • werd ich sehen wie es sich organisieren lässt.ich will ja nur das ja nur net alleine machen


    Sollst du ja gar nicht, nur wenn das halt das Problem ist. kann es zumindests zu verzögerungen kommen das dein ex dich erst nicht reinlässt und so....und das hast du auch nichts gewonnen...

  • er muss mich reinlassen...ich wohne hier und das sind auch alles meine möbel in seinem haus.er liebt mich doch schon viel länger nicht mehr als ich ihn,normalerweise müsste es im am allerwertesten vorbei gehen wer mir hilft.danach sehen wir uns ehe nie wieder.

  • er liebt mich doch schon viel länger nicht mehr als ich ihn,normalerweise müsste es im am allerwertesten vorbei gehen wer mir hilft.


    Trotzdem hast du wahrscheinlich sein Ego gekränkt.
    Mir wäre an Stelle deines Ex, dein "Next" vermutlich ein Dorn im Auge. Also tu euch beiden den Gefallen und nimm ihn nicht mit. Er kann dir dann ja an der neuen Wohnung helfen und bei der alten planst du einfach eine Stunde mehr ein.
    Wie heißt es so schön: Der Klügere gibt nach ;)

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Hi Lysanne,


    ich wünsche dir viel Glück in der neuen Beziehung und dass dein Umzug schnell und problemlos geht.
    Lass die Situation nicht eskalieren. Alle anderen haben es angesprochen, nimm deinen neuen Freund nicht mit... Wer weiss wie dein EX reagieren würde. Tut mir leid für dich, dass du so be...... Weihnachten hattest. Ich hab immer noch deinen Beitrag vom Stiefsohn im Hinterkopf....so was hätte ich mir keine Minute gefallen lassen...
    Also alles Gute für dich und deine Maus.
    LG Lena

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • das kenne ich auch, mein EX hat das auch gemacht


    hausverbot für meine erwachsenen söhne erteilt, damit ich alles alleine machen mußte, ebenso für freunde
    dazu muß ich sagen, dass freunde sich aber sowieso nicht in das haus begeben hätten
    der einzigste der sich nicht abschrecken ließ, mein sohn mit 1,98cm größe uns stattlichem gewicht, so hatte ich wenigstens eine person um mich herum


    ich habe mir eine umzugsfirma bestellt, den termin des auszuges nicht genannt, erst ganz kurz vorher
    und trotzdem hat er es geschafft aus den umzugskartons einiges herauszuholen und in ein zimmer, welches er abgeschlossen hat, zu bringen


    viel glück

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • er muss mich reinlassen...ich wohne hier und das sind auch alles meine möbel in seinem haus.er liebt mich doch schon viel länger nicht mehr als ich ihn,normalerweise müsste es im am allerwertesten vorbei gehen wer mir hilft.danach sehen wir uns ehe nie wieder.


    Da redest Du seit Monaten von "unseren Großen" von Deinem Männe ... und dann verguckst Dich in einen anderen Kerl und auf einmal bist Du schon immer unglücklich gewesen?


    Einmal mehr: Wie alt bist Du denn in Deinem tiefsten Inneren?


    Richte jetzt wenigstens nicht noch mehr Schaden an und lass den ungeküssten Next da wo er hingehört: Zu Hause!

  • ich hatte meinen vater mitgenommen , bin allerdings in mehreren steps umgezogen....im ersten kam ne firma mit, wo ich alle wichtigen großen möbel rausschaffen konnte...

  • der neue steht vorm haus und packt deine möbel in den wagen? das ist total gemein. richtig ars**ig. echt. das willst du nicht wirklich so laufen lassen, oder? stell dir das anders herum vor. was muss er dir angetan haben, dass du ihn so respektlos behandelst. :(

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • Manche User/in kann man echt nur steinigen....immer diese neumalklugen Aussagen



    Lysanne, lass deinen neuen Freund aus der Schusslinie....das bringt nix, du gibst echt Öl ins Feuer wenn er mit beim Umzug hilft ( weder im Haus , noch vorm Haus )


    Ich habe diese "Sch***e auch durch, genau wie du, war mehrere Jahre verheiratet ( nicht glücklich) und habe einen neuen kennen gelernt ! Und nein, es war sicherlich kein "Sprungbrett " bei der Aussage könnte ich :amok: Manchmal dauert es etwas , bis man wach wird und bis dahin redet man sich vieles schön, versucht immer wieder aufgegangene Wunden und diverse Probleme zu kitten und zu heilen. Jetzt wohne ich 700km entfernt und ich habe keinen Schritt und keine Sekunde davon bereut ! Mir geht es gut, stelle mir nur manchmal die Frage, warum ich den Entschluss nicht selber geschafft habe, sondern erst nachdem ich mich neu verliebt habe !



    Also Kopf hoch, du /ihr schafft das :-) Wo wohnst du denn, ich würd dir gern beim Umzug helfen !

  • Manche User/in kann man echt nur steinigen....immer diese neumalklugen Aussagen





    *hust* wen meinste denn damit Salllüüüüüüüühhhüüüüü????


    Im Kontex haben hier quasi alle fast dasselbe geschrieben - was Du im Endeffekt auch geschrieben hast.


    Verstehe da Deine Aussage nicht so ganz :hae: .......


    Viell solltest Du Dir solche unqualifizierten Aussagen in Zukunft einfach sparen! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Nic2709 ()



  • ..........................BRÜLLTE DIE LÖWIN..................... :rolleyes2:

  • BRÜLLTE DIE LÖWIN



    :ohnmacht:


    :wink


    :mussweg



    nun wie ich lese- erklären kannst Du diese dämliche Aussage nicht.... Spricht wirklich für Dich :daumen



    In diesem Sinne.... Salü ;) :winken:

  • Ich muss hier nix überspielen ! Ich muss auch nicht jeden daher gelassenen Pups von anderen zitieren !


    Ich denke, man konnte lesen wie es gemeint war und wer es nicht kann ....hmm nicht mein Problem !



    Meine Meinung !!!!!


    ...manche User/in haben ein Herz wie nen Felsklotz, schreiben steinig und bröckelnd .....auch wenn es vieleicht nicht so gemeint war...nur kommt das in bestimmten Momenten nicht so gut an :tuschel